Nostril Piercing fühlt sich sehr locker an, was tun?
Hi! Dieses Piercing bereitet mir mehr Probleme als Freude mein Gott... heute morgen war der Kopf (das Steinchen) ab und ich musste es erstmal suchen desinfizieren und wieder halbwegs draufschrauben. Aber jetzt habe ich das Gefühl als ob es total locker wäre. In der Nase ist so ein dünnes Plättchen was auch geschraubt werden muss und ich glaube es ist locker geworden und ich habe Angst dass es irgendwie rausfällt oder so. Zu meinem Piercer kann ich nicht da sie im Urlaub ist und selber kriege ich das innere nicht festgedreht da meine Finger nicht geschickt genug sind. Ich glaube dass ist so ein Labret Piercing falls ich mich nicht täusche und wenn ich dagegen drücke kommt auch ein längeres Stück ausserhalb der Nase raus (da wo das Steinchen sitzt) und davor war das nicht so locker :( Es fühlt sich auch komisch an weil ich es heute morgen ja fixieren musste und ich bin echt ratlos da es mein erstes Piercing ist. Ich habe vor nach 4 Wochen es auszutauschen mit diesen L förmigen Steckern und es dann so für ein paar Monate abheilen zu lassen aber keine Ahnung ob es bis dahin noch in meiner Nase bleibt 😭
1 Antwort
Steck den Finger ins Nasenloch und halte das Plättchen fest, indem du es gegen den Nasenfĺügel drückst, und schraube den Stein aussen fest, dann paßt das schon (du hast heute morgen das Steinchen hoffentlich richtig aufgeschraubt, und das Gwinde getroffen müssen mehrere Umdrehungen gewesen sein, wenn nicht nochmals abschrauben, und mit mehr Sorgfalt wieder aufschrauben)