Wie kann ich schnell Krank werden? Bis morgen?
Also ich will nicht viel rumerzählen es ist immerhin der Klassiker ,, Wie werde ich schnell Krank ,, :D also ich bin ein Typ der höchstens mit Glück 2 mal im Jahr krank wird
Und meine Mutter kennt mich so gut das ich mir das Schauspielen schenken kann :P
Ich bedanke mich für die Antworten im voraus ^^
3 Antworten
Haare nass machend ins Bett (und auch Schlafkleidung, etwas), keine Decke, Fenster offen. Füße schön im freien lassen. Good Luck!
Oh ja, der Tipp ist "super", wenn du nicht spätestens morgen eine Lungenentzündung hast, dann bist du bis dahin mit dieser Methode erfroren!
Dann brauchst auch morgen nicht in die Schule - hat sich's für dich auch erübrigt!
Und ein Schauspiel brauchst du auch nicht zu machen!
. . . aber dann ist er nicht nur morgen krank, das ganze Wochenende und länger sind versaut.
Ich muss den anderen recht geben, sei froh das du gesund bist, krank ist keiner gerne... aber als ich in die Schule ging gab es die Theorie, wer Zahnpasta isst bekommt Fieber.. Kannst du gerne mal ausprobieren, andern falls bogst du dir ein helles Puder von deiner Mam aus schmierst es dir ins Gesicht und sagst dir ist Kotzübel ^^ Viel Glück
Sei froh, wenn du gesund bist. Wenn du, wovon ich mal ausgehe, nicht in die Schule möchtest, dann sag eben, du hast Magen-Darm Probleme. Die Wahrscheinlichkeit, dass du bis morgen wirklich krank wirst, ist eh äußerst gering.