Wie macht sich Ohrenschmalzpropf bemerkbar?
Hatte Ohrenschmalzpropf schon ab und zu aber wie kann ich ziemlich sicher sein das ich zu viel Ohrenschmalz habe? Eins ist sicher im Ohr ist etwas Ohrenschmalz. Es tut ab und zu mal weh aber nicht immer und nicht den ganzen Tag. Seit jetzt ist mir auch schwindelig gewesen und habe Kopfschmerzen. Und Ohr fühlt sich verstopft an. Habe Angst halt wenn ich zum Arzt gehe das der das rausmacht das er dann sagt das da nix ist. Komme mir da blöd vor. Weiß deshalb nicht rechtens ich tun soll. Stören tut es mich schon weil wenn die Ohrenschmerzen kurz mal da sind dann sind die unangenehm.
1 Antwort
Und Ohr fühlt sich verstopft an.
Dann hast du einen Grund hinzugehen. Auch wenn das Gefühl nicht dauerhaft ist. :)
Habe Angst halt wenn ich zum Arzt gehe das der das rausmacht das er dann sagt das da nix ist
Kann sein dass nichts ist, aber dann ist das so. Ärzte sind auch nur Menschen. Selbst wenn nichts drin ist wird er dir nicht den Kopf abreissen. Geh einfach mal hin. :)
👍 gute Besserung! :-)
Stimmt du hast recht, hab immerhin ab und zu Ohrenschmerzen und das druck Gefühl ist immer da. Werde ihm mal drüber schauen lassen zur Sicherheit.