Wie rassiert man sich eigentlich im Po bereich?
Hi, ich rassiere mich zwar jetzt schon seit 3 Monaten am ganzen Körper aber im Po bereich (Unter der Scheide beim After) schaffe ich es nicht. Ich porbierte es zwar schon einmal aber ich schnitt mich gleich ein bisschen in den unteren Bereich der Scheide und so lies ich diesen aus. Vor kurzen war ich jetzt bei einer guten Freundin und ich sah das sie auch am Po rasiert ist. Kann mir jemand Tipps geben. Danke im Voraus. Eure Sabine.😚
3 Antworten
Vor einem Spiegel geht das tatsächlich! Und ein bisschen akrobatisch muß Frau auch sein !
Danke für den Stern!
geh in die hocke, stell den spiegel so hin das du das aftaloch siehst und beginn vorsichtig zu rasieren da die haut dünn ist... ich würde es trocken machen ^^
Hallo Sabine2832,
ich nehme mal an, du beziehst dich auf die Pofalte? Die Rasur dort, erweist sich immer als schwierig!
Schäume den Bereich um den Analkanal mit Rasierschaum oder -gel gut ein, pass aber darauf auf, dass der Rasierschaum nicht in den After gelangt! Nimm am besten Sensitiv Rasierschaum.
Stelle nun dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Ziehe nun mit deiner Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren! Rasiere dabei immer in Haarwuchsrichtung. Die Haare wachsen dort von außen nach innen! Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke wegziehen und in Haarwuchsrichtung rasieren.
Nach der Rasur braust du deinen kompletten Intimbereich mit kaltem Wasser gründlich ab! Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, da sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde!
Lg. Widde1985