Wie schnell kriege ich einen Termin für die Weisheitszahn-OP?
Guten Abend zusammen :)
wie die Frage schon sagt, muss ich meine zwei Weisheitszähne an der linken Seite oben und unten entfernen lassen. Den Termin für das Vorgespräch hatte ich schon. Jetzt muss ich einen Termin machen für die OP. Ich habe mir damit länger Zeit gelassen, da es beruflich einfach nicht möglich war einen Termin zu nehmen und weil ich einfach Angst hatte/ immernoch habe. Jetzt tut der eine Weisheitszahn unten links aber schon weh, daher wird es jetzt wirklich an der Zeit das er raus muss(habe kein Platz im Kiefer deshalb müssen die raus), und daher ist meine Frage, was schätzt ihr wie lange man auf den Termin warten muss? Kriegt man den Termin schneller wenn man sagt, dass man schmerzen hat?
Klar ist das meine Schuld das ich länger gewartet habe - aber ja! Die Angst war zu groß und der Zeitmangel sowieso und dann schiebt man sowas leider immer....Danke für die Antworten :)
1 Antwort
Wenn du in der Praxis anrufst und sagst, dass du Schmerzen hast, kriegst du wahrscheinlich schneller einen Termin als ohne Schmerzen. Allerdings hast du dann nur eine eingeschränkte Auswahl bezüglich Tag und Uhrzeit.
Wie lange du auf einen regulären Termin warten musst, kann dir hier niemand sagen. Das ist von Praxis zu Praxis sehr unterschiedlich. Kann mehrere Wochen dauern, oder du bekommst ganz kurzfristig einen Termin, weil ein anderer Patient abgesagt hat.