Wie schnell wächst ein frisches Septum zu?
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein Septum machen lassen, hab mir aber am gleichen Tag ironischerweise noch eine harte Erkältung eingefangen, sodass ich andauernd die Nase putzen muss.
Durchs Putzen ist nun innen alles schon dick und ich krieg mein Septum nicht reingeklappt (gestern getestet, ging noch). Jetzt hab ich es wegen meiner Arbeit leider erstmal rausnehmen müssen. Anders wäre nix gegangen, und krank schreiben will ich mich deswegen nicht. :p
Weiß jemand wie schnell so ein frisches Septum zuwächst? Bin erst in 5-6 Stunden wieder zuhause und will nicht nochmal zum Piercer deswegen..
4 Antworten
Ein frisches Piercing waechst innerhalb von wenigen Minuten zu. Also.. Es duerfte nun schon wieder zugewachsen sein. Ein Nachstechen ist dann auch erst wieder in einigen Wochen moeglich, wuerde ich zumindest empfehlen. Ich ließ mein Piercing direkt nach dem Zuwachsen wieder durchstechen und waere beinah vor Schmerz zusammengebrochen. Und das war nur an der Lippe, kann ich absolut niemandem empfehlen, gerade zugewachsenes nochmal zu durchbohren.
Schade um das Geld.
Nochmal Glueck gehabt. :)
Okay, bin jetzt zuhause, hab grad nicht mal 2 Minuten gebraucht und hab’s wieder reinbekommen, hat sogar nicht mal wehgetan. Brauchte länger, die Kugel draufzumachen, als das Piercing wieder reinzumachen, haha
Die Löcher waren schon nicht mehr wirklich zu sehen, hab schon Panik geschoben, aber jetzt ist alles wieder gut und jetzt lass ich den auch lieber drin. Lektion gelernt. :)
Frische Piercings wachsen sau schnell zu... Minuten bis Stunden..
Versuch es einfach mit kleineren Kugeln damit du es reinklappen kannst..
Ein frisch gestochenes Piercing kriegst du nach wenigen Minuten bis Stunden schon nicht mehr rein. Ich glaube das kannst du vergessen...
Danke für die Antwort! Hab es eben aber verhältnismäßig schnell wieder reinbekommen. Dachte trotzdem schon, es wäre zu spät, hehe