Septum schief, neu stechen?
Hallo :) Ich habe mir gestern ein Septum stechen lassen, aber ich habe gemerkt, dass es schief aussieht. Ich weiß, dass sowas nicht selten vorkommt, ich wollte nur Rat bekommen, ob ich es so lassen soll (weil es evtl. nicht sehr auffällig ist) oder ob ich es noch mal neu stechen lassen soll. Oder einfach, wie auffällig sieht das überhaupt aus? Ich finde nicht, dass meine Nase angeschwollen ist, also befürchte ich, dass das so schief bleibt, wenn es abgeheilt ist. Also es sieht von unten gesehen, auf einer Seite weiter vorne gestochen (Richtung Nasenspitze) aus und auf der anderen Seite etwas weiter hinten. Ich mach mal ein Bild dazu, ich hoffe, man erkennt es, wenn nicht, mach ich noch ein Neues.. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)
4 Antworten
Es kann einfach sein, dass deine eine Seite der Nase mehr geschwollen ist als die andere und deswegen das Septum nach vorne drückt. Das hatte ich zwischenzeitlich auf (hab mein Septum seid 3 1/2 Wochen). Es sah bei mir auch sehr schief aus und mich hatte das kirre gemacht mit einem schiefen Septum rumzulaufen. War aber nach ein paar Tagen weg und jetzt ist es wieder normal und schön gerade.
Warte einfach ab und pflege es gut.
Hat nix mit Schwellung zu tun.
Man sieht dass es schief ist. Gehe zu nem anderen Piercer!
Septum sieht jeder seriöse Piercer sofort obs waage ist oder nicht.
Ich bin auch deiner Meinung! Mein Septum war vom Anfang immer gerade!
Lass deine Nase erstmal an den neuen Fremdkörper gewöhnen und warte eine Zeit lang ab. Wenn es kaum auffällt, wozu dann der unnötige weitere Aufwand?!
Du hast das Piercing erst gestern stechen lassen?! Dann kannst du noch lange nicht sagen, wie es aussieht!
Es muss abschwellen und der Stichkanal muss verheilen, dann erst legt sich das Piercing richtig.
Warte erstmal bis es einigermaßen verheilt ist und schau dann weiter.
Außerdem ist der Unterschied minimal und eine Nase ist eben nicht 100% korrekt und grade.
Stimmt nicht^^
Es ging ja ums Septum und nicht um die Nase;)