Wie sehe ich ob die Naht gerissen ist nach Beschneidung?
Ich weiss es ist eine ziemlich dumme Frage, nur ich kenn mich leider garnciht damit aus. Gestern hatte ich eine sehr stare Errektion, plötzlich fing es sehr starck an zu bluten (unten wo das Penisbändchen mal war, danach habe ich ihn desinfiziert, abgeduscht, abgeföhnt und eingesalbt, irgendwie hat es aber bei jedem Faden ein bisschen geblutet, jetzt habe ich gelesen, dass es nicht gut ist, wenn die Naht gerissen ist, nur weiss ich leider nicht wie ich das sehen kann.
Jetzt blutet es nicht mehr richtig, nur ein bisschen, würde ich schmerzen haben wenn die Naht gerissen ist? Oder wie kann ich das merken.
- Ich sehe irgendwie seit es geblutet hat, hinten beim ex-Penisbändchen links und rechts mehr frische "Haut" ich weiss nicht wie ich das sagen soll.
Tut mir leid wenn ich ein bisschen unübersichtlich schreibe, ich bin ein bisschen unsicher über das ganze.
2 Antworten
Hast du nicht einen Termin zur Nachuntersuchung?
Wenn nicht mach einen beim Urologen. Mir ist das damals auch passiert und musste speziell behandelt werden. Sofern nichts blutet und die Wunde richtig schließt mach dir keine Sorgen
Auch wenn es am Bändchen eher ungewöhnlich ist, weil da der Zug bei Erektion normal nicht zu stark ist, klingt es, so wie du es beschreibst, fast als sei tatsächlich eine Naht gerissen. Die "frische Haut" ist wahrscheinlich die offene Stelle, an der der Faden war. Schmerzen musst du deswegen nicht unbedingt haben.
Gute Besserung!
Wenn dir mulmig ist und du unsicher bist, dann geh so bald wie möglich zum Arzt. Wir können dir hier nur bis zu einem bestimmten Punkt helfen. Zeig ihm das Problem und du bekommst eine vernünftige und fundierte Antwort, Keine Vermutungen wie hier. Wenn du entspannt bist, reicht sicher auch Montag. Das kannst nur du entscheiden.
Ich möchte dir weder Panik machen, noch dich beruhigen...
Vielleicht kannst du es morgen erst mal jemanden zeigen, dem du vertraust? Gemeinsam entscheidet es sich oft leichter, ob zum Arzt oder nicht.
Ich wünschte, Ich könnte dir mehr helfen.
Dann soll ich es lieber zeigen gehen? Erst am Montag? Oder muss ich da eher dringender gehen? Ich habe kein Nachkontrolltermin