Schmerzen nach vollständiger Beschneidung, Naht gerissen nach 6 Tagen normal?
Hallo:)
Ich hatte vor 6 Tagen eine vollständige Beschneidung. Seitdem habe ich mich letzte Woche ein paar mal mit meiner Freundin getroffen und wir haben eben gekuschelt und geküsst usw. Dabei hatte ich meistens eine Dauerlatte und auch leichte Schmerzen. Heute morgen bin ich dann aufgewacht, zwei Nahtstellen sind aufgerissen es ist jetzt ein etwas geößeres Loch da und es war etwas getrocknetes Blut an der Stelle. Jetzt meine wichtigsten Fragen an euch: 1.Ist es normal, dass die Fäden nach 6 Tagen reißen bzw. sich auflösen? 2. Soll ich mich heute mit meiner Freundin treffen auf die Gefahr, dass aufgrund der Dauererektion weitere Nähte reißen?
3 Antworten
Hallo,
die Fäden sind gerissen, weil Du eine Erektion hattest und dadurch hattest Du ein wenig Schmerzen.
Die Fäden lösen sich zwischen 10 - 14 Tagen auf. Das sich eine kleine Öffnung gebildet hat, wo die Fäden gerissen sind ist normal, weil die Wunde ja noch nicht vollständig verheilt ist.
Jetzt nicht mehr zu Deiner Freundin zu fahren finde ich ehrlich gesagt übertrieben, aber unterlasst halt das "usw." ein wenig, damit nicht wieder ein Faden reißt.
Wenn Du unsicher bist , würde ich einfach erst mal beim Arzt anrufen und diesen fragen, ob er die Wunde lieber sehen möchte oder ob Du es dabei belassen sollst.
Liebe Grüsse!
Lass den doc rüberschauen, es wäre schlimm wenn sich etwas entzündet! Zudem wirst du an der stelle wohl eine etwas unschöne narbe bekommen. Bei beschneidungs-nähten kann das recht empfindlich sein.eventuell müsste das sogar zu gemacht werden um schlimmere folgen zu verhindern. Geh also schnell zum arzt
lG
Lass den Doc mal lieber drüberschauen.... Das Ding ist kostbar !!