Wie steht ihr zu einer Bruststraffung?
Hallo leute, seitdem ich stille hängen meine brüste
Und ohne bh zieht es manchmal meinen ganzen oberkörper nach unten ... Ich liebe meinen körper und möchte eigentlich keine schönheits ops oderso machen, würde meine brüste auch nie verkleinern oderso, aber irgendwie denke ich oft über eine straffung nach. Hat jemand erfahrungen damit? Findet ihr das brüste gemacht sind wenn man eine straffung macht? Alle sagen dass die größe dann gleich bleibt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ..
Wie lange darf man dann eigentlich keinen normalen bh tragen ?? Oder halt push ... Glaubt ihr man kann danach normal stillen bei einer erneuten schwangerschafftt .. Was wenn die danach wieder hängen ... Ist das eigentlich möglich? Ich bin noch knapp unter 18 kann diese op also sowieso noch nicht machen aber ich wollt mich mal informieren
1 Antwort
Es kommt immer darauf an, über welche Größe man spricht....aber grundsätzlich finde ich persönlich...sollte man eine Brust nicht straffen lassen...wenn du ein Kind hast das du versorgen musst, dann darf man das in meinen Augen auch sehen!!! So schlimm können sie nicht hängen, das es nicht mehr reizvoll aussieht. Ich würde dir raten, nichts an deiner Brust machen zu lassen....Natur belassene Frauen sind 100x schöner als diese, die irgend etwas an sich machen lassen... das Leben zeichnet einen Menschen nicht ohne Grund :-)
Danke für die antwort, mein mann liebt meine brüste immernoch haha, nur es ist halt so dass es mich stört wenn ich keinen bh an habe. Es zieht alles nach unten irgendwie .. Aber trotzdem danke für die super liebe antwort