Wie Tief Anal befriedigen bis es zu Verletzungen kommt?
Wie Tief kann man eigentlich ein gegenstand Anal einführen bis man verletzung davon tragt
4 Antworten
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Schau dir doch in Online-Sexshops die gängigen Längen von Analplugs bzw Analdildos an. Die Geschäfte werden wohl am Besten wissen, was ihre Kunden so wollen.
Ich würde so sagen 10-15 cm. Dies kann aber wie gesagt stark variieren.
Aber zu Verletzungen kommt es auch bei längeren Gegenständen meines Wissens nur, wenn du einen ungeeigneten Gegenstand benutzt. Wenn du einen weichen abgerundeten Gegensand benutzt wie z.B. einen Analplug/Analdildo kann ich mir nicht vorstellen, wie du dich damit verlezten könntest.
Faktisch gesehen gibt es keinen Unterschied. Die nenen sich bloß anders. Aber andererseits gibt es schon ziemlich schmale Analdildos. Ob es auch so schmale normal Dildos gibt, weiß ich jetzt nicht.
Das kommt auf die Person drauf an. Aber das ist schwer zu sagen. Ich würde es aber nicht ausprobieren.
Salue
Der Enddarm, eigentlich ein "Ausschubkanal", ist etwa 15 cm lang. Dann kommt ein Schliessmuskel, der sich nur sehr langsam und unter leichtem permanenten Druck öffnet.
Ist dieser innere Schliessmuskel entspannt, gelangt man ins Rektum. Dies ist ein grosser "Verdickungsbehälter", der ziemlich lang ist. Bei jedem Erwachsenen Menschen hätte deshalb ein ganzer Unterarm Platz.
Das Rektum enthält natürlich Exkremente und der innere Schliessmuskel darf auf keinen Fall mit Gewalt geöffnet werden. Es muss als alles sehr langsam gehen.
Leute die Fisting praktizieren, kennen das dies bestens.
Tellensohn
Es lohnt sich, wenn man komplett sauber ist. Es ist unbeschreiblich, wenn man den zweiten Schließmuskel so penetriert, dass der dildot durch kann. Das Gefühl ist unbeschreiblich.
Genau soo ist es. 100 Punkte
Profis schaffen den Unterarm bis zum Ellenbogen.
Wo ist der Unterschied zwischen Analdildo und regulärem?