Wieso ist mein Po hart?
Habe irgeentwie trotz Übergewicht (16j,w,158cm& 76kg) so einen harten Po statt so Wackelpudding po.. Also er fühlt sich an das ich ihn anspanne. Auch mein Oberschenkel etc haut kann ich nicht so greifen fühlt sich alles so hart an statt das es schwabbelt.. Kann mir einer sagen wieso das so sein kann? Geht das wieder weg wenn ich abnehme das mein Po wenigstens nicht so hart ist, ist doch unakktraiv..
4 Antworten
Hmm, also selbst für mich als Kenner der Frauenpokunde ist so ne Ferndiagnose natürlich schwierig was zu sagen. Den müsste ich schon Mal genau abtasten und die Konsistenz checken um dir nen Rat geben zu können
Wenn du dir wirklich sorgen machst das etwas nicht stimmen könnte geh zum Arzt und schildere ihm deine Bedenken. Er wird dich fachgerecht untersuchen und kann dir im Detail erklären ob alles in Ordnung ist oder nicht. Hier zu spekulieren was es sein könnte ist da eher kontraproduktiv und durch die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten verunsichert das eher als das es dir tatsächlich hilft.
Hast Du chronischen Stress? Z.B. Angst vor dem Chef. Deswegen ziehst Du quasi den Schwanz ein. Bitte nicht als Angriff auffassen, ich hab mir das selbst auch so diagnostiziert & mein Po ist inzwischen proportional harmonischer^^
Guckstu
http://www.i-p-p-m.de/personlichkeit/Menschentypen/Maso/body_masochistisch.html
Du lagerst eben kein Fett am Arsch , manche lagern an Hüfte manche dort manche hier.