Wimpernverlängerung mit einem Wimpernserum, hat jemand Erfahrungen?
Hallo meine Lieben,
seit einigen Wochen weiß ich von der Existenz der Wimpernseren und zugegebenermaßen bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem, wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und meine Wimpern tusche, denke ich doch öfters an so ein Wimpernserum, das einem - sofern es wirklich funktioniert - durchaus das Tuschen ersparen kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Wimpernserum gemacht? Funktionieren die wirklich? Und kann man mit schnellen Ergebnissen rechnen? Zudem habe ich davon gelesen, dass es die Wimpern dunkler macht, ist das jemandem passiert?
Ich überlege mir wirklich ein Wimpernserum zuzulegen (M2 Lashes, SA3 Magic Lashes, Revitalash, Idol Lash etc. was es da alles gibt) und überwiegend sind die Erfahrungen im Netz ja positiv, aber hin und wieder stößt man doch schon auf negative Berichte wie starke Augenreizungen, Wimpernausfall (!) und weitere Aspekte, die man nur ungern ausspricht.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Für eine Entscheidungshilfe bin ich Euch sehr dankbar :-) Liebste Grüße, such81heidi
1 Antwort
Der neueste Trend ist die Kosmetiklinie von Ipacei! Im Vergleich zu den gängigen Wimpernseren, ist es allein optisch ein Traum in pink mit Maßstab! !
Ich liebe es! Die Wirkung ist absolut phenomenal, nach 3 Wochen, perfekt 7 Wochen und in 12 Wochen, glaubt die keiner mehr, dass es dwine Originalwimpern sind!
Ipacei ist das beste Serum bisher, und nicht so teuer wie N2 oder Revitalas usw.
Hey, ich benutze das serum von ipacei seit 2 Wochen und habe gerade eine Frage gestellt, nur noch keine Antwort :) habe gesucht und deinen Beitrag gefunden. Da bin ich beruhigt, werde das ipacei serum weiterhin dann testen, schön das du deine Erfahrung geteilt hast. Ps: Das Maßstab auf dem FLäschchen find ich auch sehr gelungen! Schönen Abend noch