wo bekomme ich Promethazin her?
Hallo Zusammen
Weis jemand wo ich das bestellen kann und zu mir liefern kann?
8 Antworten
gar nicht, da Medikamente mit dem Wirkstoff Promethazin verschreibungspflichtig und somit nur mit ärztlichem Rezept erhältlich sind. Und das aus gutem Grund:
7 MissbrauchPromethazin wird missbräuchlich zur Verstärkung der zentralen Effekte von Opioiden, z.B. der Euphorie eingesetzt, unter anderem in Drogencocktails wie "Purple Drank" (Codein, Dihydrocodein oder Hydrocodon + Promethazin).
Gleichwohl untersteht es aus anderen Gründen der Rezeptpflicht. Wir setzten unser niederpotentes Neuroleptikum für verschiedene Indikationen ein. Was die Frage im besonderen betrifft; es ist bei "Versandapotheken" zu bestellen (mit Rezept wohlgemerkt). Ein Arztbesuch ist daher unumgänglich, zumal uns hier sämtliche Angaben fehlen (Diagnosen, Befunde etc.).
das ist rezeptpflichtig und man bekommt es mit rezept in jeder apotheke
du bekommst das gar nicht.Ohne Diagnosen und Ateste.
Hey das bekommst du nur mit Rezept. Das weiß ich genau weil ich es selbst nehmen muss und immer dafür zum Arzt gehen muss. Falls du ein gültiges Rezept hast guck bei den ganzen Internet Apotheken das haben viele. Einfacher wäre es aber gleich zur Apotheke zu gehen da sonst Versandkosten dazu kommen.lg
Tja, zum Arzt gehen und ein Rezept ausstellen lassen.
Bei diesen evtl. auftretenden Nebenwirkungen ist das verschreibungspflichtig und ein Arzt verordnet das nur, wenn er es wirklich für angezeigt hält.
https://www.netdoktor.de/medikamente/promethazin/
lg Lilo
was müsste man haben, um das Rezept dafür zu kriegen?