Wortie Stift tut höllisch weh?
Hi Leute
Ich habe viele warzen an meiner fußsohle ( beim großen zeh). Der Apotheker hat uns diesmal den wortie vereisungsstift empfohlen. vorher hatten wir immer den Wartner Stift. Dieser hat auch immer gut geholfen. Doch der neue stift brennt höllisch, also das vereisen brennt mega. Ich verstehe nicht wie auf der Verpackung "ab 4 jahre" stehen kann, Wenn das nicht mal eine 14 jährige wie ich aushält. Nach 10sec ziehe ich meiner Mutter schreiend den Fuß weg und brülle das ich das nicht mehr machen möchte ( sie hat mich schon 2 mal davor dazu "gezwungen"). Deshalb hat sie mich heute angebrüllt das ich mich nicht so anstellen soll und das ich da durch muss. Hallo, da wird Haut verbrannt. Meine Mutter hat sogar mein Fuß schon mal wieder hingezogen, obwohl ich Nein gesagt habe. Jetzt hat sie mich angeschrieben dass sie für alles umsonst Geld ausgibt (der stift hat 20 € gekostet). aber das sind so höllische schmerzen, ist das normal ? Für 4 jährige da schüttel ich immernoch den kopf.
Danke für antworten
2 Antworten
Lasse das von einem Hautarzt machen. Sonst bekommst das dauerhaft nicht weg. Meine Tochter hatte diese Probleme auch. Erst nach der Behandlung durch den Hautarzt war es richtig weg.
Im September erst? Boa, ist das noch lang. Wenn das so weh tut, solltest das echt einem Arzt überlassen, obwohl ich Dich verstehe. Keine Angst, heute wird nichts mehr geschnitten.
Fahrt doch mal im Sommer an die Nordsee,
Schön mit der Dornwarze in den Schlick und die Warze verschwindet von alleine.
Ich hab im September Termin, bis dahin Willen wir aber alles versuchen die Dinger weg zu machen