Zacken von plastik pommes picker verschluckt
Hallo ich war mit meinem kleinn sohn 2 jahre außerhaus essen und er hat ein klein zacken * nicht ganz*von einem pommespicker verschluckt.Ich habe sofort beim Kinderarzt und Kinder notdienst angerufen und diese haben gesagt das es eigentlich kein problem wäre und dieser auf natürlicher weise wieder raus kommt solange es zu keine beschwerden oder Blut im Stuhl kommt.Dies ist jetz 2 tage her und ich habe sein Stuhlgang bis jetz immer untersucht aber es kam noch nicht raus.Und beschwerden hat er auch nicht oder der gleichen. Wie lang dauert das in etwa bis sowas raus kommt und was wenn nicht & er keine beschwerden hat * Man kann sowas ja nicht röntgen=( Ich hab echt Angst***
Bitte um Rat.
4 Antworten
Das Ding ist nichtmal größer als ein Zentimeter, da kann wirklich nichts passieren und wenn du nicht in seiner Schei*e rumwühlst, wirst du ihn auch so nicht finden.
Das sollte so 2-3 Tage dauern.
Bei so nem kind wird das nicht mehr als 2 Tage dauern, Blut im stuhl würde man sofort erkennen. Da passiert nichts weiter, alles in bester Ordnung
normalerweise müßte der schon "durch" sein.
Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht im Haufen gefunden. Nach zwei Tagen sollte er längst wieder raus sein.