Zähne was ist das?
Hallo, anbei bilder von meinen Zähnen.
ich habe seit Ewigkeiten
sowas auf/in den Zähnen. Gehe halbjährlich zum Zahnarzt und dieser sagt es passt alles. Bitte um feedback
6 Antworten
So wie ich das erkennen tuhe ist es Karies ich würde es weg machen lassen und dir ein anderen Zahnarzt suchen da so was nicht geht am besten noch beim neuen Zahnarzt ein röntgen machen lassen um besser nach zu sehen wie tief das ist 😀oder ob es noch mehr Probleme geben tut oder nicht
Das sind Entminearalisierungen - da muss man nichts weiter tun als aufzupassen, dass es keine Löcher werden.
Das sieht nicht gesund aus. Geh woanders lieber
Zahnstein
nach Zahnstein sieht das aber nicht aus
Klar, der Zahnarzt erkennt keinen Karies, aber du schon 😂
da ist aber jemand zynisch ...
der ZA erkennt sehr wohl, dass das Karies ist ... er will nur nicht bohren (aus welchen Gründen auch immer). Und in diesem Fall sagt er: "alles in Ordnung." Tja ... nicht jeder ZA zückt gleich den Bohrer ... dabei weiß jeder ZA, dass, wenn auch das "Loch" klein ist, die Karies sich durchaus unter dem Zahnschmelz weiter ausgebreitet hat (was beim 7ner der Fall sein dürfte da es da schon dunkler durch den Zahnschmelz durchschimmert) ...
Und natürlich verzichtet der Zahnarzt dann lieber auf das Geld das er für eine Kariesbehandlung verdienen würde.
zum Glück weißt du alles besser ...
Ja, zum Glück!
Karies vom Feinsten ...
Ab zum Zahnarzt ...
hallo, das ist Karies ... Zahnstein ... du bist lustig ...