Zahnarzt bricht Behandlung ab
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich erlebt hab beim Zahnarzt.
Ich hatte probleme mit meiner Klammerprothese die klammer die den Zahn so halb umschliesst ist oben (Oberkiefer)und unten (Unterkiefer) abgebrochen daraufhin bin ich zum Zahnarzt der mir auch damals alles angefertigt hat er sagte es muss zur Reparatur und gab mir ein Heil und Kostenplan den ich zur Krankenkasse geschickt hab, hatte dann das ok von der Krankenkasse bekommen. darauf hin wurde ein abruck gemacht und die zähne musste ich abgegeben 4 Tage dauerte die Reparatur hab nun schon gelesen das es normalerweise nicht so lange dauert der Arzt sagte aber, die Prothese ist eine spezial anfertigung daher dauert es. Ich hatte also den Termin zur abholung meiner Prothese bin dann rangekommen mir wurde die Prothese eingesetzt oben passte alles perfekt als es unten eingesetzt wurde hab ich gemerkt das es nicht richtig passte und die klammer die den zahn umschliesst da drückte es sehr stark, über den zahn merkt man auch das dort die klammer ziemlich schwer rübergeht. dann sagte der zahnarzt nehmen sie nochmal im warteraum platz und drücken sie die zähne immer schön zusammen das sich die untere prothese richtig setzt, ich merkte schon das es sehr weh tat und mächtig drücke am zahn. wurde dann wieder reinbestellt und der zahnarzt guckte sich das alles nochmal an und meinte das sich das alles noch setzt und in ein paar tage alles wieder gut ist damit wurde ich entlassen. Bin dann nachhause gefahren und war mit der antwort vom zahnarzt einfach nicht zufrieden.