Zahnfleisch auf Zahn nach Weisheitszahn OP
habe vor 4 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen und hätte jetzt gerne eine Antwort von jemanden der sich wirklich auskennt oder es auch weiß ich habe nähmlich in mein Mund geguckt weil ich beim zubeißen schmerzen hatte also als wenn man sich in die backe beißt und da war von der Wunde Zahnfleisch auf dem Hinteren Backenzahn drauf und beim Zubeißen schmerzt dass immer
Meine Frage geht das Weg liegt das daran dass meine Backe angeschwollen ist ode rmuss das wieder operativ mit betäubung entfernt werden ?
Danke für Antworten
2 Antworten
Das geht nicht per Ferndiagnose. Oftmals ist es so, daß sich sogenannte "Taschen" bilden, die natürlich erstmal irgendwie "über" sind und irgendwo hinmüssen. Meistens bilden sie sich weitestgehend zurück - aber es kann natürlich auch sein, daß sie nochmal nachschnippeln müssen.
keine sorge dass war bei mir auch so, lass erstmal die zeit verstreichen und mach dir keine gedanken. immer schön kühlen und so. in drei tagen sollte alles wieder normal sein, zumindest bei mir so gewesen nach einer woche