Zahnspangen bracket wechseln?
Hallo ihr lieben! Ich bin 13 und kriege in ca 3 Wochen meine feste Zahnspange, ich habe mich davor für die Keramik Version entschieden.Immer mehr Freundinnen kriegen auch eine Zahnspange die haben aber die normale Version mit den Gummis und auf YouTube Videos hat auch fast jeder bei solchen info Videos für Zahnspangen eine normale mit Gummis... So jetzt bin ich am zweifeln ich hätte auch gerne die normale Version mit Gummis aber meine Eltern zahlen ja schon länger für die Keramik Zahnspange.Glaubt ihr ich kann mich doch noch für die mit Gummis entscheiden? Kriegen meine Eltern dann das Geld wieder was sie für die Keramik Spange bezahlt haben ?? Ich hoffe es ist verständlich! Lg Karina
1 Antwort
Wenn du die Brackets noch nicht hast, haben deine Eltern auch noch für nichts bezahlt. Ein Wechsel ist natürlich noch möglich - deine Eltern wird das freuen, denn von dem Geld kann man sich auch schönere Dinge kaufen als Keramikbrackets.
Ruft beim Kieferorthopäden an und besprecht das.
Hab heute beim Kieferorthopäden angerufen und die meinten ich kann mir ein Tag bevor ich die Spange kriege eine aussuchen und wir kriegen das Geld vom Keramik dann zurück, freue mich so xD
Klar. Die Brackets sind ganz gewöhnliche "Massenprodukte" (keine Einzelanfertigungen extra für dich oder so was). Das ist gar kein Problem.
Danke für deine Antwort!! Ich hoffe das klappt weil wir seid ca einem Jahr schon monatlich für die Keramik brackets Zahlen🤕