Zehen schlafen ständig ein ?
Hallo,
Im Anhang ist eine Skizze von einem Fuß, hierbei ist grün der Zeh der am meisten einschläft bzw. teilweise auch dabei schmerzt, der blaue Zeh schläft nur ein wenn der andere schon angefangen hat.
Und zwar schlafen mir diese zwei Zehen ziemlich oft ein, ich habe dan ein Taubheitsgefühl zudem werden sie Eiskalt. Teilweise schmerzt es dann beim auftreten. Aber wenn sie "wach" sind tun sie mir nicht weh.
An was kann es liegen das diese zwei Zehen sehr oft einschlafen und was könnte ich dagegen tun? Habt ihr das gleiche Problem oder Tipps?
Vielen Dank im voraus :)
3 Antworten
Das könnte sich um Durchblutungsstörungen oder eher noch um eine Reizung des Ischiasnerven durch einen Wirbelsäulenschaden handeln. In jedem Fall ist eine ärztliche Abklärung erforderlich !
wenn das bei Dir so ist, dann solltest Du schleunigst einen Neurologen aufsuchen und nicht hier im Netz fragen.
sorry wegen der Grobheit, aber GEH ZUM ARZT!
NICHT WEIL ES GEFÄHRLICH IST, ABER WENN DU ES FÜR SCHLIMM HÄLST:GEH ZUM ARZT. WENN NICHT,IST ES IRRELEVANT.
in jedem Fall macht die frage (denke ich) wenig sinn.
Naja, wenn du der Meinung bist "Hey, das beeinträchtigt mein Leben/ist schlimm/ stört mich wirklich sehr" ist Die Antwort: Geh bitte zum Arzt! Wenn nicht, dann nicht...
Tut mir leid, hatte da schlechte Laune...
Warum sollte die Frage keinen Sinn machen ?? Sicher mehr als Deine Antwort !