Zehennagel beim Abknipsen in Kochtopf gefallen? Suppe essen oder wegwerfen?
Halloo liebe Community,
gleich vorweg: Das hier ist keine Scherzfrage, ich stehe gerade echt vor einer Entscheidung bei der ich Rat brauche... Heute kommen zu mir Gäste. Ich habe eine nährreiche Käse-Suppe für Sie gekocht und wollte damit mein bestandes Examen feiern. Da sie eine Weile brauch bis sie Servierfertig ist habe ich mir die Zeit genommen, kurz mal die Zehennägel zu schneiden. Dabei ist ein Zehennagel (KEIN SCHERZ!) in den Kochtopf gefallen (Wohl irgendwie hochgeschnipst, hatte es in der Küche auf dem Küchenstuhl gemacht).... ich bekomme die nun aber nicht mehr raus aus der Suppe und finde sie auch nicht wieder.....
Soll ich die Suppe meinen Gästen trotzdem servieren? Oder soll ich Sie wegschmeißen??? Was koch ich dann jedoch so kurzzeittig für meine Gäste? (Sie kommen in ca.20 Minuten)
Bitte dringend um Hilfe, und nochmal ,das ist keine Scherzfrage sondern ernst gemeint!!!!
11 Antworten
Offiziell neue Suppe kochen, inoffiziell Suppe servieren und hoffen, dass du den Zehennagel kriegst.
Wegschmeissen!! Hätte keien Freude wenn ich einen Zehennagel in der Suppe finden würde..! :D Koch Nudeln, Pfannkuchen oder i-was ähnliches und schneide dir die Nägel nicht mehr in der Küche, das ist extrem wiederlich..!!
:-) Kommt darauf an, wie lang Du für gewöhnlich Deine Zehnägel zu tragen pflegst...Aber es ist immer wieder witzig, was Menschen so alles tun, während sie kochen.
gib sie deinen gästen aber iss selber nichts davon
Schmeißt sie weg und koch Nudeln. Da kannst Du aus allem, was der Kühlschrank hergibt, noch eine Spezial-Soße machen. Und schneid Dir die Nägel demnächst bitte im Bad - in der Küche ist das ja echt widerlich!