Zinktabletten Einfluss auf Peniswachstum?
Hey Leute,
bin 16 Jahre alt und nehme seit ca. 2 Monaten täglich eine Zinktablette (25mg). Ich hab im Internet mal ein bisschen recherchiert, das Zink die Testosteronproduktion beschleunigt und wie wir ja wissen ist Testosteron für das Wachstum des Penis verantwortlich. Heißt: Wächst der Penis besser durch Zinktabletten? Zudem hab ich gelesen das Zink die 5 Alpha Reduktase, welche Testosteron in DHT umwandelt, blockiert. Ist das auf das Peniswachstum bezogen negativ oder positiv?
Außerdem habe ich mal gelesen, dass pubertärende generell vorsichtig sein müssen bei sowas, da es sein kann das der Hormonhaushalt durcheinander geriet? Soll ich aufhören Zinktabletten zu nehmen? Schadet es dem Peniswachstum? Ist es positiv für das Peniswachstum?
Danke schon mal vorraus für eure Antworten :)
7 Antworten
Nein, das hilft ganz und gar nicht. Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät. Das liegt daran, daß jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron ausgeschüttet wird. Das Peniswachstum ist mit etwa 18 - 19 Jahren abgeschlossen. Also, wart´s ab. Außerdem ist es gesundheitsschädlich, wenn zuviel Zink aufgenommen wird, da der Körper Zink nur in kleinen Mengen benötigt.
Gute Antwort ;-)
Dein Körper ist grundsätzlich schlauer als du. immst du bestimmte Dinge im Überschuss auf, scheidet er den Überschuss einfach aus. :-)
Schön wär´s. Das trifft z.B. auf Vitamin C zu, da werden Überschüsse einfach ausgeschieden. aber bei Zink ist dem nicht so - ein Zuviel kann hier schaden (s. mein Link).
Du musst ja echt 'n ziemlich kleinen haben..
Die zinktabletten sind schon okey aber es gehort auch mehr dazu den testospiegel anzuheben
Zum einen ist da die ausgewogene Ernährung wobei du zusätzlich zum testoaugbau noch supplements nehmen kannst
Außerdem zahlt da auch regelmäßiges kraftraining dazu
Außdauertraining soll eher schlecht für den testospiegel sein
Warum nimmst du überhaupt Zinktabletten?
Einen Einfluss auf das Peniswachstum haben die Tabletten nicht.
Ganz davon ab, kommt es nicht auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?
;-) AstridDerPu
PS: im Voraus