Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ?
Hallo Liebe Community,
hier ist ein Mysterium zu lösen! Ich weiß nicht mehr weiter, und meine Ärztin sagt auch nur hmm komisch.
Ich habe vor kurzem erfahren dass mein Freund seit Silvester eine Affäre hatte. Ich bin vor Wut mit dieser Affäre in kontakt getreten die mir von schmerzen nach dem sex und brennen beim wasserlassen etc. berichtet hat. Für mich stand auch fest, die alte hat mir einen Pilz mitgegeben. Mein Exfreund und ich haben uns auf Chlamydien testen lassen. Er musste sein Sperma abgeben und ich Urin. Sein Testergebnis NEGATIV, mein Testergebnis POSITIV? (Kleine Werte) Er muss heute irgendwie einen DNA Test abgeben welcher soweit ich weiß nichts mit dem Chlamydienergebnis zu tun hat. Ich hatte ausschließlich NUR Sex mit meinem jetzt Ex-Freund. NUR! Da kann ich Brief und Siegel drauf geben! Wie kann es sein dass er, der mich nun schon zum 2. Mal betrogen hat NEGATIV getestet wird und ich, die ihm immer seit nun 2 Jahren Treu war POSITIV getestet wurde? Kann mir hier bitte jemand erklären wie das geht? Oder hat schon mal jemand das erlebt?
Ich brauche Hilfe denn meine FA kann mir nicht wirklich Antwort geben, bis auf hmm komisch!
bitte helft mir!
6 Antworten
Laut der hilfreichsten Antwort in dieser Frage
http://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-chlamydien-uebertragbar
kann dein Mann durchaus der Überträger sein, ohne dass es bei ihm ausbricht oder überhaupt zu Symptomen kommt. Sein Immunsystem ist evtl. selbst damit fertiggeworden.
Ok meine Ärztin hat gesagt dass er trotz dass es bei Ihm nicht ausgebrochen ist der Überträger sein kann! Somit bin ich schlauer. Aber wer noch was aus eigener Erfahrung erzählen will: Bitte, freue mich immer!
Was für ein Schwachsinn, es gibt kein Clamydien Test wo man Sperma abgibt!
Und DNA Test hat auch nichts mit Clamydien zu tun....
Bei Mann wird ein Abstrich gemacht, dieser ist total unangenehm bis schmerzhaft, da man ein Rörchen eingeführt bekommt.
Lass dir doch sein Ergebnis zeigen ;-), da steht dann Datum, Labor und Ergebnis ob negativ oder positiv...
Theoretisch könnte man sich noch damit in der Sauna anstecken, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer....
Du musst Dich nicht bei ihm angesteckt haben! Clamydien können auch so im Körper entstehen.
Ich hatte monatelang Clamydien, aber mein Mann hat mich defenitiv nicht angesteckt.
Von einem Loch zum nächsten, sich dann Waschen uns befreit sein ist alles .War eben nicht in Die Harnröhre vorgegangen .Logisch. Muss ein schneller dreier gewesen sein.
Das solltest du auch sein .Mal zum Nachdenken kommen.
? Ich finde nicht dass man darüber Witze machen sollte. Bin jetzt eh schon total Kirre!