zu kleine füße als mann
Hallo ich bin 16 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 17. Bin männlich 1,80 groß aber habe extrem kleine füße so 24-25cm. Es ist mir einfach nur total peinlich so kleine Füße zu haben. Ich habe Schuhe in 39 zuhause die sind mir sogar noch minimal zu groß und rumlaufen tu ich seit ein paar Monaten immer in 41er Schuhen auch wenn mir ziemlich oft die Füße und Beine wehtun ich ertrage das einfach nicht so winzige Füße zu haben. Meine Hände sind ganz normal groß und der Rest an meinem Körper auch ;) Denkt ihr da tut sich noch was? Im Längenwachstum kommen noch ca 5cm also ich werde wie mein Papa um die 1,85 gleicht sich das noch aus oder sollte ich zu einem Arzt und könnte der evtl noch was machen? Macht mich echt total fertig auch wenn es ziemlich unwichtig sein sollte.
6 Antworten
Deine Füße wachsen noch Du kannst das Wachstum aber selber auch ein klein wenig beeinflussen indem Du eine Ballsportart ausübst bei der Deine Füße gefordert werden. Gleichgewicht zu halten sorgt für die Stabilisierung. Dabei wird auch das Wachstum beeinflusst. Bis zu Deinem 21. Lebensjahr kannst Du noch hoffen, mit 185 wäre Gr 42 - 43 richtig,.
wie groß ist denn der einfluss? kann das rauchen auch schuld an meinen kleinen füßen sein? rauche seit ich 13 bin
Hey wollte kurz nachfragen nach 8 Jahren sind deine Füße gewachsen ?
Lg
Worüber machst Du Dir eigentlich Gedanken?
Mit 16 hatte ich Schuhgröße 42, aber auch mein erstes graues Haar.
Na und?
Einige Jahrzehnte später habe ich Schuhgröße 44, nur noch graue Haare, aber volles Haar.
Junge, nimm das Leben, so wie es ist!!!
Eine andere Möglichkeit hast Du ohnehin nicht.
Die wachsen bestimmt noch. Es wächst in der Pubertät nicht alles gleich schnell. Die Hauptsache ist aber sie stinken nicht ;-)
Du hast Humor, das ist gut. So solltest du es mit den füßen nehmen. Glaub mir, Männert!tten sind viel schlimmer.
am liebsten würde ich einfach barfuß laufen dann würde man es garnicht sehen. ja übergewicht ist schlimm aber weißt du ich hab untergewicht und das ist auch nicht schön^^
Ja, Untergewicht ist auch blöd, allerdings spach ich nicht mal von Übergewicht. Es gibt auch Männerbusen mit Normalgewicht.
Pubertätsgynäkomastie: entsteht durch vorübergehend vermehrte Bildung von Hormonvorstufen in weibliches Geschlechtshormon (Östrogen) in Fett- und Muskelgewebe. Bildet sich nicht immer vollständig zurück.
puh bin ich froh das es nur um meine füße geht :S sry da denkt man automatisch an übergewicht
:D Das tut man sicher. Mit wachsendem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstein kommt man aber damit klar, wenn man älter wird.
Sei doch froh. In 39 hast du die größte Auswahl, außerdem wächst man oft in Schüben und so auch die Füße. Kann gut sein, daß du in einem Jahr 3 Größen mehr hast.
oh ja sie duften wie ein taufrischer frühlingsmorgen