Zu lange Beine / zu kurzer Oberkörper?
Ich bin 18 Jahre alt und wiege aktuell 70 KG bei einer Körpergröße von 1,73. Leider muss ich jedoch immer wieder feststellen, wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich mich unwohl fühle. Meine Beine sind im Verhältnis zu meinem Oberkörper viel zu lang. Wenn ich mich mit 2 Kumpels vergleiche, die beide ca. 1,80cm sind, dann fällt mir auf das wir alle die gleiche Beinlänge haben. Deren Oberkörper ist somit ca. 7cm länger als meiner. Soll ich zum Arzt gehen und fragen was die Ursache ist? Ist es möglich, dass mein Oberkörper nochmal größer (länger) wird? Ich gehe zwar regelmäßig in Fitnessstudio und habe auch einen muskulösen Oberkörper aber ich fühl mich aufgrund dieser komischen Proportionen einfach absolut unwohl :( Speziell wenn ich zur Arbeit einen Anzug anziehen muss und das hemd in der Hose steckt fällt das auf
2 Stimmen
2 Antworten
Das ist bei jedem Menschen so, dass entweder Oberkörper oder die Beine länger sind. Schau dir die Models an, die haben mehr Beine als sonst was.
Mit sowas musst du dich abfinden. Es gibt schlimmeres.
Auch die Männer? Sieht doch absolut doof aus oder?
wie lange gehst du schon "pumpen" ? wenn du es länger als 2 jahre machst hast du die antwort
Was meinen sie mit "pumpen"?