Zuckungen nach Sex?
Diese Frage ist wirklich ernst gemeint! Immer wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und er gekommen ist, kriegt er Zuckungen! Wenn er danach ganz normal neben mir leigt, zuckt er immer durch seinen ganzen Körper! Undzwar nichts einmal sondern bis zu 2 MInuten lang in Abständen von 5-20 Sekunden. Außerdem zuckt er so richtig übertrieben als würde ihn jemand erschrecken.Wir beide machen usn Sorgen. Sind das Nachwirkungen vom O*rgasmus bzw. ist das normal oder hat er Kreislaufstörungen oder Ähnliches?
3 Antworten
Ein Fall von postkoitaler Episexie
danke, aber das ist es nicht. mein freund wird nach dem sex immer total hibbelig und kriegt nen laberflash und das was du da beschreibst kenn ich selbst...
nimmt er Drogen, kifft er?
ja wieso?
ich würds ned überbewerten; ihm scheints einfach gut gefallen zu haben und nach guten Orgasmen kann es zu solchen Nachzuckern kommen;: Besser als ein Typ, der postwendend schnarcht :)
:)
dann sollte er das Gras mal eine Weile weglassen .. ok?
wieso???
klassische THC Symptome: Euphorie, Redseligkeit, gesteigertes Glücksempfinden, Herzrasen etc., kein Wunder, dass er zuckt! :)
wenn vorm sex gekifft wird dann auch nur zuzweit. dann erklär mir mal warum ich danach einschlafe! außerdem ist das ja immer der fall, nicht nur wenn er gekifft hat...
den einen entspannts, den andrens kanns hibbeig machen....lassts halt versuchsweise mal für 8 Wochen weg und dann berichte wieder
okay...
wenns nicht weggeht, soll er mal beim Neurologen ein EEG machen lassen, evtl. auch MRT; Gruß
Lasst das mal beim Arzt abklären. Bei tiefer Entspannung können solche Zuckungen auftreten, aber so wie Du es beschreibst ist es schon ein bisschen heftig. Neurologe wäre der richtige Ansprechpartner.
danke für die antwort :)
...dan war eben der sex gut...hahaha das ist aber normal wenn man so rregt war und genial zum abschluss gekomen ist...dannn zuckt der körper...also ganz normal nichts weltbewegdes... :-)also weiter vögeln ,-)
sicher? auch wenn die so lange anhalten und so extrem extrem sind? :)
also ich kenn dieses zucken aber nach paar sec ist es wieder weg mein freund allerdings hat das nicht...hehe ich denke es kommt auch immer auf die person und den körper an..nicht jeder mensch ist gleich..aber ch kann mir bei weitem nicht vorstellen das es was schlimmes ist...sex ist doch was schönes und die zuckungen sind halt von der erregung...
ja ich kenn diese zuckungen auch, aber die sind ja eher so im beckenbereich, das was er hat ist halt stärker und im ganzen körper...
ja zappelt er dan wie bei einem epdileptischen anfall oder was?
hahaha :d ne aber so als würde man ihn voll erschrecken und er springt immer hoch vor zuckungen!
hahaa ohje....also ich denk es ist nicht schlimm...er reagiert halt einfach so....hehe... aber wenn du sicherheit haben möchtest dan geht eben zum arzt und hört euch an was der sagt...weil ich bin kein arzt ;-)..viel glück...lg rosa
kann auch sowas sein (gutartig)
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschlafzuckungen