zunehmen mit toast? xD
Hallo zusammen, ich bin 16 jahre alt, wiege knapp 50 kg und bin 1,70m groß..ich will zunehen, und habe mich mal erkundigt, was eigentlich viel kalorien hat..mich hat verwundert das 1 toast gute 250 kalorien hat, was ja heißen würde, wenn ich ungefähr 10 toast's esse, das ich dann gute 2000 kalorien zu mir genommen habe? ich kann ein haufen toast's essen, und mich würde interessieren ob ich pro woche ungefähr 1 kg zunehme, wenn ich am tag so 8-10 toast's esse? natürlich auch mittag essen und andere mahlzeiten :D aber viel toast xD
3 Antworten
Ein Toast ( Vollkorn) scheibe hat ca 60 Kalorien. Wenn du 10 Stück davon isst sind insgesammt 600 Kalorien. Am besten schmeckt getoastete Toast mit Nutella 'hmmm lecker' Ich habe früher immer am Tag fast 10 Toastbrot gegessen. Und als Belag hatte ich oft mit Nutella oder Mamelade oder Butter mit kakao oder Salami. ;)
nie im leben hat ein toast 250 kcal!
naaa, eine scheibe schwarzbrot hat ungefähr 109 kcal und n brötchen 120-140 kcal da muss toast auch so in dem bereich liegen
ja stimmt. aber von den 250 is es noch ein weiter weg.
Kann ich auch nicht glauben. Der hat sich bestimmt verlesen :D
Wir brauchen mehr Infos! Junge oder Mädchen? Willst du fettleibig werden oder einfach nur schwerer? - Muskeln wiegen mehr als Fett..
vlt 50 oder so