Zungenherpes oder anderes durch Oralverkehr?
Hallo,
ich hatte vorgestern und heute Oralsex mit meiner Freundin...nun sind mir gerade unschöne Flecken auf der Zunge aufgefallen...jetzt weiß ich nicht ob diese schon länger da sind oder erst seit heute...auf jeden fall spüre ich sie heute das erste mal...es ist ein ganz leichtes ziehen spürbar, wie wenn man etwas zu heißes gegessen hatte...
ich denke das Bild meiner Zunge kann das besser beschreiben...auf der anderen seite ist nur ein solcher kleiner Fleck ganz hinten auf der Zunge...schön anzusehn ist das allerdings nicht...was könnten das für Flecken sein? wenn es bis Montag nicht besser wird will ich auf jeden fall zum Arzt gehen...aber zu welchem? mei hausarzt?
Hoffe ihr könnt mir helfen und evtl Bedenken mildern =/
14 Antworten
Aber so wie das ausschaut, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen (falls es sich nicht bessert!)
"wie wenn man etwas zu heißes gegessen hatte..."
Hast du denn vielleicht etwas zu heißes gegessen? ;-) (vielleicht beim Feiern - so angeheitert, dass du es eventuell nicht mehr weißt?)
ansonsten würde ich mir Gedanken um die intime Hygiene deiner Freundin machen ^^
Geh am besten am Montag zum Arzt. Es könnte schon etwas mit eurem Oralsex zu tun haben, aber wenn sie nichts hat ist es eher unwahrscheinlich.
Vielleicht ein Zeichen, dass sie dir fremdgegangen ist!... Sei wachsam
sieht aus wie http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Landkartenzunge
allerdings macht das wenig sinn.. aber mal keine panik schieben, abwarten wie s morgen aussieht.
gg deshalb hab ich auch hingeschrieben "allerdings macht das wenig sinn" und "sieht aus wie".
dürfte ihm wohl klar sein das er hier keine diagnose zu erwarten hat ; )
Hey, mir war das schon klar und ihn/sie kenne ich nicht ;-))
Was hier so mancher 'Frischling' sich an Ratschlägen und Wundern erträumt, das stelle ich mir lieber nicht so genau vor - nichts für ungut und - lg!
Erst Panik machen und dann
Sein Foto und dein Link haben so viel gemeinsam, dass man es mit einem Wort zusammenfassen kann: Zunge.
First think, second post!