Nebenhodenentzündung wurde diagnostiziert und danach starker Schmerz in der Leiste?
Am Mittwoch taten mir der linke Hoden extrem weh, danach ging ich zum Arzt und es wurde mir eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert.Der Arzt hat gesagt, dass es auch eine Hodentorsion sein kann aber davon gingen 2 Ärzte nicht von aus.Der Arzt hat mir auch Antibiotika verschrieben, die ich zwei mal am Tag nehmen soll.Am nächsten Tag schmerzte es an der Leiste bis 6 tage danach.Es schmerzt, wenn ich lache und es gibt einen enormen Druckschmerz an punkte an der Leiste.In den Hoden hatte es auch geschwollen und verschlimmert. Ich kann nichtmal richtig gehen.Wenn dann muss ich Breitbeinig gehen.
Ich denke es hat irgenwas in den Leistenkanal zu tun (weiche Leiste
Mögliche Ursachen: Ich habe noch am Mittwoch abend masturbiert, weil ich dachte, dass die Bakterien in der Nebenhoden dadurch gespült werden.Vielleicht könnten die Schwellungen wegen zu stark gekühlt kommen. Die andere Ursache könnte sein, dass ich hochlagern, Bettruhe und kühlen nicht so gut einhalte. Eventuell könnte es vom Fussball kommen.
Bitte Helfen sie mir!!!
2 Antworten
ich weiß nur schön Antibiotika nehmen, gut hören was der Arzt sagt und schonen. das ganze dauert seine Zeit bis es wieder Verheilt ist. wie lange weiß ich leider nicht.
ich weiß das von einem YouTuber der harten Sport macht. der meinte der musste ein paar Wochen sein Sport nicht weiter machen.
Arzt meinte Nebenhodenentzündung, also Bettruhe. Von meiner Erfahrung aus, wird es im ganzen unterleib und unterbauch weh tuhen. Das wird auch sehr wehtuhen, also musst du die Kugeln kühlen und in ruhe lassen. Mehr kannst du nicht warten nur abwarten bis gut wird