Komisches Gefühl im Mund / Zuckungen nach Cannabis Konsum?
hallo Leute
ich habe jetzt 2 mal nach dem Konsum von Thc ein komisches Gefühl in meinem Mund gehabt, ausserdem hat mein Mund nach einer zeit autonom eine Bewegung alle 10 SEK wiederholt. Das erste mal wo dies vorkam war vor 2 Jahren dort habe ich aber schon eine gewisse Toleranz und Erfahrung gehabt. Ich habe einen Joint geraucht und habe mich 30 min danach noch unverändert gefühlt aber nach einiger zeit hat sich mein ganzer Mund und hals so angefühlt alsob sie übermässig mit schleim zu gedackt sind. danach habe ich 1 mal meinem freund die Zunge raus gestreckt und das hat sich dann alle 20 Sek. widerholt ohne das ich eine Kontrolle drüber hatte. Dies ging 4 h lang so weiter ich hatte extreme Panik da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Danach habe ich für paar tage auf gehört aber habe wieder ab und zu geraucht. vor 1 Monat habe ich seit 1nem Jahr mal wieder geraucht und es hat sich so wie gewohnt angefühlt. Gestern aber habe ich mit einem freund einen geraucht, war sein dope er hat gebaut auf jeden fall haben wir diesen geraucht ich hate aber nur ein paar Hits.
es hat sich alles normal angefühlt aber nach 20 min war ein komisches Gefühl da, ich hatte ein Zungen zucken und ein Kiefer Flash ähnlich wie man das bei MDMA verspürt , ich hatte ein ich mich nicht fokussiert habe keine Kontrolle drüber aber ich habe mich recht Panik los verhalten können. zu meiner eigentlichen frage
hat jmd änliches oder das gleiche erlebt ? mein freund sagt das das gras rein war also nicht gestreckt und auch keine anderen Substanzen zur Sicherheit bestell ich mir ein Drogen Test um zu sehen.
habt ihr Vermutung wieso das nur ab und zu erscheint und nicht dauerhaft. es bereitet mir Kopf zerbrechen da ich es mir nicht erklären kann.
syr für die Rechtschreibung.
1 Antwort
Man muss nicht alles machen, was eine kleine Minderheit macht. Jetzt hast du das Problem mit neurologischen Erscheinung. Wenn Hochwasser ist und diese Minderheit würde bei Koblenz von der Autobahn in der Rhein springen, würdest du es auch tun? Wenn nicht, warum nimmst du Cannabis? Das muss dosiert sein, dann ist es ein gutes Mittel gegen Krankheiten. Undosiert kommt so etwas heraus. Habe Respekt vor Heilmittel, dass sie dir auch helfen, wenn du sie brauchst. Aber aus Jux mal was rein ziehen, macht dich einmal krank und wird dir, wenn du es brauchst, nicht mehr helfen. Ich bin BTM-Patientin. Dazu gehört auch der Respekt vor dem Medikament.
Das sagen alle unter Drogenkonsum. Wenn einer etwas negatives sagt: "Das ist nicht wahr." Du hast die Wahl zur Therapie oder auf kurz oder lang wirst du mit einem Holzkiste als ewige Wohnung rechnen müssen. Es gibt keine Einzelfälle.
woher willst du das wissen? wer sagt das eine Therapie etwas bringt? das kannst du mir nicht Versicherern. meiner Meinung nach bringt eine Therapie nichts sie kann nicht die Ansichts weisse eines Menschen ändern. wen jmd kiffen will kann er noch so oft wie er will in eine Therapie wird ihm aber auch nicht weiter helfen.
deine Kommentare beantworten weder noch meine frage und helfen mir auch nicht weiter.
Ja, dann mache weiter. Das was du sagst, sagen alle. Mit deiner Aussage weiß ich, wie tief du schon im Sumpf hängst.
ich weiss nicht warum du in so Foren unterwegs bist und meinst auf alles ein sinnvolle Antwort geben zu können die weder noch hilfreich ist und auch nicht meine frage beantwortet.
Du nimmst Drogen, hast Probleme und ich und ich kenne deine Probleme aus der Uni Heidelberg und der Außenstelle Uni Mannheim. Du siehst deine Probleme nicht. Wie alle deiner Drogenkameraden.
seit Wann ist das ein Problem im Monat 1 mal zu rauchen ? geh zurück zu deiner uni und bleib da auch bitte. Du weisst nichts über mich aber musst meinen das du allwissend bist.
Und du unterstützt die Maffia, die ihre Drogen verkaufen. Hoffentlich wird der Besitz härter in Zukunft bestraft. Wer Drogen konsumiert muss sie auch besitzen.
wen ich von einem freund weed kaufe in wie fern unterstütz ich dann die Maffia ? Drogen sind schlimm aber Alkohol ist sehr gesund oder wie?
Die Argumente höre ich ständig. Dir kann man nur helfen, wenn du ganz unten angekommen bist. Aber dann ist es zu spät, dass du Opioide bekommst als Medikament. Da müssen Ärzte schon sehr lange überlegen. Aber du gibst für dich Gründe, dass es noch länger dauert, bis du es bekommst. Da ist einmal der Missbrauch und die Gefahr der erneuten Rückfälligkeit. Es ist schade, dass du das verwirkst, dass man die bei Schmerzen schnell helfen kann.
das beantwortet zwar nicht meine frage aber zur klarstellung ich habe schon recht viel konsumiert dies war also nicht mein erstes mal bei anderen "trips" habe ich keine neben Wirkungen verspürt und hatte eine tolle zeit mit freunden. bei meiner frage geht es nicht drum ob man es nehmen sollte oder nicht ich habe gefragt ob Leute über änliches berichten können oder ob dies ein Einzel fall ist.