Pilze und ritalin?
Servus,
Nehme ritalin gegen ads und habe öfter dazu mehrere geraucht (habe sehr gute Erfahrung damit mittlerweile...). Heute wollen wir Pilze (Pulver da ich Pilze hasse) nehmen und danach, wenn die Wirkung abgeflacht bzw. Wenn alles wieder normal ist, unseren normalen Business nachgehen und paar jibs rauchen. Jz weiß ich nicht wie sich das ganze mit einer 20mg ritalin auswirkt, die ich am Vormittag zu mir genommen habe. Hoffe man kann hier helfen, denn auf google steht nix dazu. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass dies noch niemand gemacht haben soll. Ich bedanke mich schonma im voraus.
Hallo PrvtMrk,
Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.
Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:
https://drogennotdienst.de/
Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.
Dir alles Gute!
Viele Grüße
1 Antwort
Ritalin kommst du ohne BTM-Rezept gar nicht heran. Was du sonst für Zeug nimmst, da musst du an ein Drogenforum gehen. Der Fliegenpilz ist vom essbaren Pilz bis tödlich giftigen Pilz nach Region erhältlich. Da wäre ich vorsichtig. Champignons können auch schwere Übelkeit hervor rufen. In der Regel ein sehr schwach giftiger Pilz, den man als Speisepilz erachtet. Aber da gibt es den Karbolchampignon. Starker petranter Geruch nach Karbol, der mit nicht feiner Nase auch nach stark riechendem Anis erinnert. Und der sanftere Anisgeruch ist das Gift im Champignon.