Abgeheilte wunden werden braun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich, Narben bleiben für immer, bis zu 2 Jahre lang werden sie sich verändern.

Anderes Thema: Hast du Hilfe wegen deiner Selbstverletzung?
Hilfe gibt es z.B. hier: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe/krisendienste-und-beratungsstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene von SVV (in Behandlung)

Sonene12
Beitragsersteller

Danke fürs antworten.

Tatsächlich nicht aber ich glaube ich habe nun unter Kontrolle, danke aber

Quokka  10.10.2024, 18:08
@Sonene12

Mann denkt immer man hat es unter Kontrolle bis man es nichtmehr unter Kontrolle hat. SVv ist ein Teufelskreis der immer schlimmer wird. Bitte such dir Hilfe um den Grund warum du dic Selbstverletzt zu bearbeiten.