Augen starren ins Leere, Gedankenarmut, Schierigkeiten sich etwas vorzustellen?
Hallo liebe Community,
da ich nicht mehr weiterweiß, wende ich mich an euch.
Meine Beschwerden fingen an mit ständiger Müdigkeit und Erschöpfung, Schwindel und Fingerzittern beim Beugen der Finger.
Als ich eines Nachts wach lag, starrte ich nur noch ins Nichts und konnte nur unter größter Anstrengung einen Punkt im Raum fokussieren. Zusätzlich konnte ich mir nichts innerlich vorstellen. Beim Einschlafen hatte ich dauernd das Gefühl wegzukippen. Auch im Alltag habe ich das Gefühl, dass meine Augen immer wieder den Fokus verlieren.
Ich habe keine Gedanken mehr, obwohl bis vor Kurzem immer sehr einfallsreich und stets glücklich war. Aufgrund der Symptome bin ich in eine Depression gefallen und habe bald einen Termin zur Psychotherapie und zum Psychiater.
MRT, Doppler-Sonographie, EEG und neurologische Tests sind unnaufällig, ebenso wie alle möglichen Blutwerte. Auf einem Auge wurde eine Kursichtigkeit von 0,5 Dioptrien festgestellt. Lediglich Vitamin D und Eisentabletten nehme ich aufgrund erniedrigter Werte im Blut.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
1 Antwort
Hallo
Das könnte villeicht an einer Mentalen belastung liegen, oder auch einfach nur an überarbeitung da das nicht durch medizinische tests hrmessen werden kann. Ich habe das auch öfters und bei mir liegt es daran das ich adhs habe, also wäre das auch ein fakter der zutreffend sein könnte