Ausschlag/Ekzem an beiden Augen?
hi,
ich habe an beiden Augen einen Ausschlag der schon seit ca 3 Monaten kommt und wieder geht. Der Arzt meinte es ist ein Ekzem durch eine Allergie. Habe eine kortisonhaltige creme bekommen die ich 1x am Tag Auftrage.
hatte jemand von euch schonmal was vergleichbares ?
habe gehört das es auch von den Nieren kommen kann oder aber eine Mangelerscheinung.
über antworten wäre ich dankbar
9 Antworten
Ihr Lieben,
habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe den Ausschlag auch, die kortisonhaltige Salbe zeigt so gut wie keine Wirkung.... Danke!! Liebe Grüße
Anna
Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Habe das selbe Problem und bin etwas verzweifelt...:(
Hallo, ich hatte letztes Jahr auch so einen Ausschlag und hab ihn damals mit Rosiced Salbe weg bekommen. Dieses Jahr ging es wieder los allerdings hab ich dann rechtzeitig die Salbe angewendet und es blieb bei einem kleinen Pickel.
meine Vermutung ist, dass der Ausschlag von der Kälte und dem tränenden Auge (immer morgens auf dem Fahrrad) ausgelöst wird.
Hallo, hast deinen Ausschlag damals unter Kontrolle bekommen? Meiner sieht nämlich identisch aus und ich bin gerade auf der Suche nach einer "Lösung"! VG, Dominik
Hallo, habt Ihr eine Antwort zum Ausschlag am Augenrand? Ich habe es auch seit einen Monat nur am rechten Auge. Habe auch die Kortison-salbe von der Ärztin verschrieben bekommen. Es nützt aber nur wenn ich sie benutze. Sobald ich sie absetze, kommt der Ausschlag wieder. Hat jemand etwas rausgefunden?