Bauch fett?oder Übergewicht?
Hallo ich bin seit letzter woche 15 jahre alt ein Mädchen und bin etwa 1.66 gross wiege um die 77.6kg und wollte eure meinung dazu wissen. Ich war bis und mit 13 jahren immer um
die 47 kg schwer danach ging es bergab als ich kleiner war hatte ichstarkes Übergewicht und musste auch in eine Therapie danach gibg ds bergab danach wieder bergab ich wollte eure antworten dazu wussen auch eill ich es meiner mutter irgendwie zeigen aber ohne das icg mit uhr spreche sondern anzeichen geben. Wie und habe ich übergewicht oder nicht
4 Antworten
Wenn Du Dir dieses Foto nur etwas selbstkritisch anschaust würdest Du auch selbst feststellen, dass Du zu dick bist.
Dein BMI ist über 29 , also deutlich übergewichtig !! Dein Normalgewicht wäre etwa 65 kg besser noch 60 kg !
Umstellung der Ernährung mit Vermeidung von Süßigkeiten und moderate sportliche Betätigung wären sinnvoll !!
Du bist um 28 im BMI. Noch 5kg rauf und du bist fettleibig. Sehe zu, dass du auf ein Gewicht von 69kg runter kommst. 25 ist das oberste Gewicht in deinem Alter und deiner Größe.
Finde must nicht abnehmen bist noch voll ok
Du bist zu dick, aber es liegt an dir. Dein Normalgewicht wäre nur 66 kg, dein besseres Idealgewicht als Mädchen sogar nur 56 kg
Und wieso bin ich dich was soll ich tun und wir so ich es meine mutter zeugen