Blauer fleck schamlippe?
Ich habe seit einiger zeit eine art blauen fleck an der äußeren schamlippe endeckt der auch weh tut wenn man dran rum drückt. Es kommt mir so vor als würde er mal kleiner und mal größer werden und mal wieder heller und dann wieder etwas blauer. Keine ahnung ob das nur einbildung ist... er ist jedenfalls etwa erbsengroß und relativ hart. Die haut an der stelle ist glänzend und glatt und manchmal sind so eine art schuppen/ schorf drauf was man abmachen kann. Heute hab ich bemerkt das wenn man drückt so eine art kleiner pickel darauf hochkommt den ich dann ausgedrückt habe, jetzt kommt beim drücken immer Blut... ich hab angst das es krebs ist und ich jetzt was angerichtet habe mit den herumdrücken. Was könnte das denn sein?
2 Antworten
Um Krebs mache dir Gedanken, wenn es fest steht. Aber du solltest schleunigst zum Arzt gehen. Ist ein Frauenarzt nicht erreichbar, gehe zu deinem Hausarzt. Er hat nur die mindestens 3 Jahre Fachstudium nicht. Aber er hat auch 6 Jahre studiert.
Das könnte ein Grund sein, mal ganz flott zum Arzt zu gehen, ob Hautarzt oder Gyn. bleibt Dir überlassen. Und lass diese blöde Drückerei sein!