Wieso habe ich einen Bluterguss im Intimbereich?
Ich (w) habe eben festgestellt das ich in meinem intimbereich etwa unter den inneren schamlippen links einen blau lila Fleck habe (ca 2cm groß ) . Der sich auch relativ ,,verteilen'' lässt wenn man draufdrückt aber wenn man loslässt geht wieder alles wo es War . Es tut absolut nicht weh . Könnte ja auch eine geplatzte Ader sein aber ich wüsste nicht wovon . Bin weder zu lange Fahrrad gefahren noch hatte ich zu Dolle Sex oder sonst was . Was könnte das sein
2 Antworten
Hallo pooh22,
Ich glaube, das nennt man Follikulitis.
Vielleicht hilft dir das bei der Suche nach Abhilfe.
Grüße:)
Haarbalkenentzündung, die einen blauen Fleck, also ein Hämathom verursacht? Never! Da gibt´s ´nen Eiterpickel und fertig.
Da ist sie eher mit einem Herrenrad gefahren und von der Pedale abgerutscht. Ist mir als Kind hin und wieder mal passiert. Danach hatte ich allerdings nie einen blauen Fleck an der Schamlippe ;-))
Das erspare ich mir gerne. Gegenüber Diagnosen von Dr.Google bin ich sehr skeptisch, was sich hier wieder einmal als sehr zutreffend erweist !! Ich hoffe, dass Du weißt, was eine Follikulitis ist ??!!
Ich würde das beim Frauenarzt abklären lassen. Einfach mal einen Termin machen oder beim nächsten nachfragen.
Bist Du Hellseher ? Wie kommst Du auf diese Diagnose ??