Blutbild Auswertung // 5 Jahre regelmäßige Einnahme von Medis
Hallo,
ich nehme täglich 3 Antidepressiva, sodass die Ärztin regelmäßig Blutbilder durchführt, aber nicht ernsthaft auswertet, ich muss immer nach der Auswertung fragen... Sie sagt, es sei alles in Ordnung. Ich habe mir erstmals eine Kopie geben lassen. Nun, alles in Ordnung stimmt nicht zu. ALAT GPT zb könnte doch auf eine Leberschädigung mit Darmbeschwerden durch Medikamente hindeuten oder nicht?
Ich habe hin und wieder Hämorrhoiden, Bauchschmerzen, Sodbrennen und oftmals Aphten im Mund...
Medis: Seroquel prolong 200mg, Venlafaxin 225mg, Mirtazapin 30mg.
3 Antworten
Hallo,
also bei diesen Blutwerten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Man sollte zwar die Leberwerte im Auge behalten, jedoch besteht derzeit kein Grund zu Sorge. Deine Magen- und Darmbeschwerden sollten jedoch mal von einem Internisten abgeklärt werden. Die Hämorrhoiden wären eher etwas für den Proktologen. Die Aphthen können übrigens mit den Bauchschmerzen und dem Sodbrennen zusammenhängen. Dein Arzt sollte bei Dir mal einen C13-Atemtest durchführen, um eine Helicobacter plyori Infektion des Magen auszuschließen. Dieser Keim kann solche Beschwerden auslösen und ist gut zu behandeln. Gegen die Aphthen selbst, ist die rezeptfreie Pyralvex-Lösung keine schlechte Wahl. Ich habe damit selbst schon gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Medicus92
Warum bist Du der Meinung, Deine Ärztin wertet die Ergenisse nicht ernsthaft aus?`Sie hat das ganz bestimmt getan und würde Dich informieren, wenn etwas **nicht* in Ordnung wäre.
Größeres Blutbild http://abload.de/img/05.11.14_09.54_telefaobuso.png