Brennen im Intimbereich nach dem Sex
Folgendes Problem... ich hatte vor einigen Tagen Sex, der durch einige Faktoren schmerzhaft war (nicht feucht genug, von hinten (doggy) und dadurch stärkere Penetration und diese "Situation" relativ lange. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte dabei stechende Schmerzen, da ER an den Muttermund stößt, normalerweise wechsel ich dann die Stellung etc, dieses Mal hab ichs leider "ertragen".. Jetzt habe ich immer noch ein ständiges Brennen in der Vagina, kann das immer noch daher kommen, ich meine es ging halt schon heftig zur Sache, nur ist es jetzt 4 tage her... Sonst kann ich keine Symptome feststellen die auf eine Blasenentzündung oder sonst eine Entzündung zutreffen, kein Ausfluss, kein krankhafter Harndrang, keine sonstigen Veränderungen die mir auffallen würden.. Trotzdem mach ich mir Sorgen..
3 Antworten
Hallo Bienchen, ich würde es an Deiner Stelle mal mit Sitzbadern probieren. Vielleicht hast Du ja kleine Mikroverletzungen an Deiner zu trockenen Schleimhaut - Kamillebäder würde ich also nicht empfehlen, da das zusätzlich austrocknet. Gegen zu trockene Vaginalschleimhaut gibt es auch entsprechende Gels und Cremes. Da Du die Beschwerden schon 4 Tage hast, vielleicht mal den Gynäkologen konsultieren, ob er Dir entsprechende Vaginalcreme verschreiben kann. Alles Gute. Gerda
Das klingt nach einer leichten Reizung. Da würde ich mir eine Sorgen machen und das nächste mal vllt etwas vorsichtiger sein, bzw ihn ein bisschen bremsen.
Also wenn du dir nicht sicher bist... und wenn es vllt auch noch bluten sollte kannst du dich auch beim FA vorstellen, nicht dass du doch noch einen Scheidenriss bekommen hast.