Darf ich nach op Achterbahn fahren?

4 Antworten

Es wäre ja schon interessant zu erfahren, wo denn die frisch genähte Wunde ist.

Danach lässt sich dann auch eher beurteilen, ob Du Achterbahn fahren kannst oder nicht.

dürfen tust du alles nach eine OP, ob das gut kommt steht auf einen anderen Zettel.

ich würde es lassen, bis du genesen hast von der OP.

Wenn du dich danach fühlst, warum nicht? Frage frisch operiert vorher seinen Arzt, ansonsten dürfte es in Ordnung sein, mit Ausnahme der Herzoperation.

Das ist wirklich keine gute Idee , 8 Stiche sind nicht wenig

Taube  21.05.2024, 17:58

Die Frage ist genauso unsinnig wie zu fragen , darf ich nach einer Bandscheiben Operation 2 Tage später Bungee Jumpen