Hey Leute war grad beim Orthopäde der sagt ich hätte keine Einschränkungen. Ich kann aber manchmal kaum atmen wegen starken Rückenschmerzen griege Schmerzen beim Treppen steigen beim Sport und beim Berge hochgehen . Und knieschmeezen habe ich auch beim langsam gehen.
Und ich soll trotzdem Sport machen ich kann aber nicht ich habe so schmerzen einfach . Er sagt ich bräuchte keine berfreueiung und weigert sich . Ich kann nicht mal ein paar Meter joggen ich habe voll das stechen im Rücken. Ich will eifnsch das es aufhört ich kann das nicht mehr . Mein Lehrer wird dann auch wieder stres machen ich will eifnsch das es alles aufhört ich kann es nicht mehr den ganzen stres . Niemand nimmt mich ernst. Ich habe auch Schmerzen in den sprunggelnken und meine Füße knacken dsuernt .
Er hat nur auf meinem Rücken rum gehauen mehr nicht . Er hätte es doch röntgen müssen oder? Ich hatte danach richtig extreme Schmerzen wieder. Ich gehe nie wieder zu irgendeinem Arzt werde eh nie ernst genommen heist da setzt wigenlich das ich mir meine Schmerzen einbilde? Ich halte es aber einfach nicht mehr aus . LG Jonas