Dauerhafter Schwindel nach MDMA konsum?

2 Antworten

Drogen haben unterschiedliche Wirkung. Also nicht auf einen Hannes hören, der keine Probleme hatte. Di bist jemand anderes. Lasse also den Blödsinn.

Die Droge Ecstasy hat bei den Usern leider immer wieder die unterschiedlichsten Nebenwirkungen, auch von der Dauer her, für die auch ein Arzt keine extra Ursache finden kann.

Nicht nur das ist ein Grund, warum Ärzte immer wieder intensiv vor dem Konsum warnen !

Du wirst warten müssen, bis dieser " Scheiß " ein Ende hat.

Hoffentlich ist dies Dir Warnung genug, diese Zeug nie wieder anzurühren !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

kllaura  18.12.2024, 19:12

Meine Cousine war in Frankreich und kaufte so ein Zeug. Da habe ich ihr gesagt: "Das ist illegal, dass man das einführt!" Da sagt die: "Das habe ich ja nicht eingeführt, weil ich Durchfall dann bekomme. Ich habe es über die Grenze mitgenommen." Das ist die, die jetzt das 4. Kind mit 17 Jahren erwartet. Und weil es adelig klingt, nahm sie meine Empfehlung an. "Gebe der Laura den Namen -natus per Stultitium dazu." Da sagt die zu mir: "Das klingt adelig. Danke." Gut. Ich bin Laura, meine Großcousine Laura geboren durch Dummheit. Eingetragen wurde es wirklich.