Dauerhafter Schwindel nach MDMA konsum?
Hallo liebe Community,ich wende mich an euch, da ich aktuell nicht wirklich weiter weiß.Ich habe mit Freunden vor knapp 1 1/2 Monaten MDMA konsumiert (war das 4rte mal für mich) und am Abend danach noch einen durchgezogen.Soweit nichts besonderes passiert.
Als am Folgeabend die Wirkung so ziemlich weg war, bemerkte ich das erste mal ein komischen Art Schwindel der extremes Unwohlsein ausgelöst hat.Ging jedoch wieder über die Nacht komplett weg.Erst knapp 2 Wochen später fing das ganze wieder an mit dem Schwindel und Unwohlsein.Ich war in dieser Zeit beim Arzt, der konnte jedoch nichts feststellen.Nach dem Arzt besuch ging es jedoch bei mir den Bach runter.Der Schwindel oder Benommenheit wurden viel stärker, ich hatte dauerhaft dieses Unwohlsein Gefühl - was natürlich auch zu Panik führte, ich konnte mich absolut nicht mehr entspannen weil in meinem Kopf alles unkontrolliert raste.
Ich hatte kaum mehr den drang was zu essen und immer wieder starke Deppresionsschübe.Ich bin in der Zeit zu meiner Familie gegangen um mich ein wenig zu beruhigen.Hat auch soweit super geklappt. Die "schweren" Symptome sind weggegangen und es ist fast nur noch der Schwindel da.Habe zwischenzeitlich noch 5 HTP dazu genommen, jedoch wieder abgesetzt da ich gemischte Meinungen gelesen habe.Meine aktuelle Vermutung ist immer noch Serotonin Syndrom o.ä., aber solange danach noch?
Es wird zwar in kleinen maßen immer besser, jedoch wurde es letzte Woche nochmal schlimmer. Ich sehe kein kontinuierliches Verbessen der Situation... und es ist jetzt schon über ein Monat so.
Der Artzt konnte bisher auch nichts finden und dir überweisung zum Neurologen dauert noch an.
Ich mache mir einfach aktuell Sorgen das der scheiß nicht mehr weggeht und ich mich mit abfinden muss ??
Diese Benommenheit und das Unwohlsein, machen mir grade alles unglaublich schwer.Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?Oder Tipps was ich machen kann?
Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken und Alkohol ist aktuell sowieso kein Thema.Aber es bereitet mir einfach unheimliche sorgen.
MfG
2 Antworten
Drogen haben unterschiedliche Wirkung. Also nicht auf einen Hannes hören, der keine Probleme hatte. Di bist jemand anderes. Lasse also den Blödsinn.
Die Droge Ecstasy hat bei den Usern leider immer wieder die unterschiedlichsten Nebenwirkungen, auch von der Dauer her, für die auch ein Arzt keine extra Ursache finden kann.
Nicht nur das ist ein Grund, warum Ärzte immer wieder intensiv vor dem Konsum warnen !
Du wirst warten müssen, bis dieser " Scheiß " ein Ende hat.
Hoffentlich ist dies Dir Warnung genug, diese Zeug nie wieder anzurühren !
Meine Cousine war in Frankreich und kaufte so ein Zeug. Da habe ich ihr gesagt: "Das ist illegal, dass man das einführt!" Da sagt die: "Das habe ich ja nicht eingeführt, weil ich Durchfall dann bekomme. Ich habe es über die Grenze mitgenommen." Das ist die, die jetzt das 4. Kind mit 17 Jahren erwartet. Und weil es adelig klingt, nahm sie meine Empfehlung an. "Gebe der Laura den Namen -natus per Stultitium dazu." Da sagt die zu mir: "Das klingt adelig. Danke." Gut. Ich bin Laura, meine Großcousine Laura geboren durch Dummheit. Eingetragen wurde es wirklich.