Dicker weißer außfluss ??? Schwanger oder nicht ??
Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft ? Oder ist das eine Infektion ?? FA Termin habe ich schon aber bin trotzdem nervös und will wissen was das sein könnte ....Anzeichen könnten schon dafür sprechen , weil mir ist übel ...Unterleib ziehen und mein Bauch ist aufgebläht ....SS -Test zeigt negativ ....Hallo habe eine frage ...hatte am 01.09.13 - 07.08.13 meine Tage ganz normal gehabt . 2 Tage drauf habe ich Petting gehabt (gefingert) ...kurz danach habe ich einen rot-bräunlichen außfluss gehabt , der mittlerweile dickflüssig weiß ist , und der hält bis heute immer noch an , und sieht auch nicht aus als würde es besser werden , dazu muss man sagen das ich und mein Verlobter seit 9 Monaten probieren schwanger zu werden und auch nicht verhüten , jetzt frage ich mich ob das erste Anzeichen für eine SS sein könnte ?? Würde mich über Antworten freuen
1 Antwort
http://babyzauber.com/community/glossar/konsistenz-zervixschleim Ist der Zervixschleim dickflüssig, ist das ein zeichen dafür, dass du gerade nicht in deiner fruchtbaren Phase bist. dass der Zervischleim rötlich war nachdem du mit deinem Partner intim geworden bist, kann damit zuammenhängen, dass es zu einer leichten Gefäßverletzung kam. Das ist gar nicht schmlimm und da sich dein Zervixschleim wieder zu seiner normalen weißen Farbe verfärbt hat, zeigt dass, das da nun wahrscheinlich schon wieder alles verheilt ist. Wenn dein Zervixschleim durchsichtig und spinnbar wird, sollten du und dein PArtner Sex haben. Dann bist du in deiner fruchtbaren Phase und die Chance schwanger zu werden, steigt dadurch enorm. Wenn du zudem noch deine Körpertemperatur misst und deinen Muttermund abtastest, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.