Durch petting schwanger trotz Unterwäsche und Slipeinlage?
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem hatte am 09.07 petting mit meinem Freund und dies geschah an meinem Eisprung. Meine Periode sollte am 23.07 eintreten ist aber nicht der Fall habe aber solche Schmerzen als würden sie jeden Moment kommen. Habe starke Schmerzen an den Eierstöcken und ein leichtes brennen aber ob ich mir das einbilde weiß ich nicht. Habe seit 6 Tagen total Angst das ich schwanger sein könnte habe 2 Tests gemacht beide negativ. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Vielen Dank
2 Antworten
Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, wie geht denn dann Petting?
Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, dann trotzdem Angst vor Schwangerschaft?
Es ist wohl besser, Du machst künftig nur noch Telefonsex, dann wirst Du hoffentlich keine Angst haben schwanger geworden zu sein.
Davon mal abgesehen ist eine Schwangerschaft keine Erkrankung, das hier ist aber ein Krankheits-/Gesundheitsportal. VG
Ich habe folgendes Problem hatte am 09.07 petting mit meinem Freund
Das ist doch kein Problem. ;)
Meine Periode sollte am 23.07 eintreten
Woher weißt du das?
Wie sollen wir dir helfen?
18 Tage danach waren die Schwangerschaftstests sicher. Hast du so lange gewartet?
Habe einen zykluskalendar. Habe 2 Tage nach der Fälligkeit und heute nochmal einen Test gemacht beide negativ.