Druckkopfschmerz beheben?

1 Antwort

Versuche AUSREICHEND zu trinken. Es sollten um 3 Liter am Tag sein. Bis zu 5 Liter am Tag. Zu wenig Flüssigkeit, besonders bei der Hitze, sorgt sehr oft für Kopfschmerzen. Wenn kein Arzt etwas feststellen will, gehe mal zum Neurologen.

Sheldora
Beitragsersteller

Guten Abend :) trinke tatsächlich fast ausschließlich Wasser und in der Regel ausreichend. Habe immer eine Flasche griffbereit. Danke dennoch für den Reminder. Trinken ist gerade bei dem Wetter unheimlich wichtig.