Dunkler Rand um Brustwarzenhof?
Hallo,
Mir ist die Frage sehr unangenehm aber dennoch bin ich so beunruhigt das ich sie stellen möchte und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Also vor 5 Monaten habe ich ein baby bekommen. Mein Brustwarzenhof hatte sich schon wären der Schwangerschaft verändert und ist dunkler\ Größer geworden. Was ja total normal ist ... jetzt stille ich seit geburt an und habe gestern Abend bemerkt das sich um meinen Brustwarzenhof ein dunkler bzw. Braun gelblicher kreis gebildet hat. Dazu kommt noch das ich Neurodermitis habe und ich glaube das sich das auf meine brustwarzen ausgebreitet hat denn diese jucken und weißen typischen Ausschlag auf .
Es ist aber nur an der Linken brust so ausgeprägt diese ist auch schon immer größer gewesen. An der rechten Brust kann man nur eine Hauch des dunkel Rings erahnen.
Wenn ich jetzt alle Symptome auf google eingebe stoße ich sofort auf brustkrebs.
Ich bin total unsicher werde morgen auch sofort beim FA anrufen. Hatte jemand von euch das schon einmal? Und kann mich etwas beruhigen?
Ich würde gerne ein Bild anhängen bin mir aber nicht sicher ob man das draf .
Danke im voraus für die Antworten
Lg
3 Antworten
Also erstmal, egal welche Krankheit man Googelt, es kommt immer Krebs raus!
Der Bruswarzenvorhof war ja vorher dunkler und wandelt sich jetzt wieder zu Rosa. Ich denke das da Verfärbungen mit gelbschimmer einfach normal sind. Krebs ist das bestimmt nicht.
Was ich sehe ist das die Haut stark angegriffen ist. Das macht wohl auch den Juckreiz. Da hilft dünn Olivenöl und viel Luft dran lassen. Brust nicht mit Seife waschen sondern nur mit warmen Wasser.
Ich habe es nicht geschafft in der Frage selbst ein Bild anzuhängen. Deswegen mache ich es jetzt hier.
Linke Brust : Deutlich erkennbar Rand
Rechte brust : leichter Rand oben.
Hallo, hast du rausgekommen, was es war? VG