Durchfall wird nicht besser?
Ich habe seit Dienstag Durchfall wie Wasser. Ich war Mittwoch und gestern beim Arzt. Dieser verschrieb mir Vaprino. Jetzt muss ich heut die letzt Tablette Abends nehmen, und trotzdem kommt der Durchfall wie Wasser...
Ich esse nur trockene Brezen, Moro'sche Karottensuppe und Bananen sowie geriebenen Apfel...
Ich dachte eigentlich, das es wieder besser wird, doch irgendwie kommen das Bauchgrummeln leichte Bauchschmerzen zurück...
Normalerweise müsste das doch schon lange vorbei sein?
Ich hatte nur am 1.Tag leicht erhöhte Temperatur, danach nicht mehr.
Hatte schon mal wer das gleiche, das nix hilft?
2 Antworten
Da hilft nichts außer abwarten und viel Anis-Fenchel Tee trinken. Das beruhigt den Magen. Ich denke mal das du einfach eine Erkrankung im Darmbereich hast. Falls du enorme Schmerzen hast, würde ich nochmals zum Arzt gehen.. aber wirklich nur wenn es kaum auszuhalten ist und das über einen längeren Zeitraum.
Heute wars wieder wie Wasser und Phasenweise Krämpfe. Ich werd morgen eine Stuhlprobe abgeben, hab heute nochmal mit dem Arzt telefoniert
Hast du etwa noch keine Darmspiegelung gemacht? So, wie es danach klingt, könnte es sich um eine Infektion oder um Unverträglichkeiten handeln.