Etwas kleines verschluckt, gefährlich?
Hallo,
ich weiß diese frage klingt vielleicht etwas verrückt😅 aber meine eltern schlafen schon und ich hoffe auf eine Antwort noch diesen abend, und zwar habe ich aufgrund meiner neuen festen Zahnspange gerade ausversehen so ein kleines Teil aus einer Snackbox( wirklich klein etwa so groß wie eine kapsel) einfach runtergeschluckt ohne es zu kauen und jetzt habe ich Angst das das irgendwie gefährlich wird und blutungen verursacht oder so, kann mich da jemand beruhigen. Ich sende noch ein Foto von dem stück was ich geschluckt hab
3 Antworten
Wo hast Du das Stück denn her, wenn Du es verschluckt hast ?
Es hat keine scharfen Kannten, als dass es Verletzungen in Magen oder Darm machen könnte. Die Substanz kann man nicht beurteilen, ob es aufgelöst werden kann, so wird es Deinen Körper wohl auf natürlichem Wege bei einem der nächsten Stuhlgänge wieder verlassen.
Das ist eine art kleiner cracker von so snackboxen jetzt ist übrigens ein tag vergangen und es ist alles gut😅
Unwahrscheinlich, dass es giftig war. Es war keine Batterie, die sich auflösen kann und auch sonst nichts Scharfkantiges. Wird unten einfach wieder rauskommen, ohne dass was passiert
Das macht ganz sicher gar nichts! Das kann nichts auslösen!
Zumal es auch noch aus einem Teig besteht, der sich ganz schnell auflöst.