Folgeerkrankung der neuartigen mRNA Technologie welche kennt ihr?

Kenne gar keine 67%
Augenschäden 17%
Herzmuskel/Herzbeutelentzündungen 8%
Andere Antwort 8%
Lähmungen der Extremitäten 0%
Bin betroffen und zwar von.... 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Augenschäden

Eine ältere Bekannte von mir, hat kurz nach der zweiten Impfung schwere Durchblutungsstörungen in den Augen-Netzhautgefäßen bekommen. Kann kaum mehr lesen, da ihr Blickfeld lückenhaft wurde. Kann auch nicht mehr Auto fahren.

Fast jeden Tag, wenn man in geselliger Runde Leute trifft, hört man von schweren gesundheitlichen Problemen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der Corona-Impfung verursacht wurden.

Krebs, Herz-, Kreislauf, Augen, behinderte Kinder, die in der Zeit der gehäuften Impfungen gezeugt wurden oder die Mütter schwanger waren.

Es ist mittlerweile so, dass viele frühere überzeugte Impfanhänger sagen, dass ihre Probleme sicher von der Impfung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huflatich 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 07:04

Es soll über eine Million Betroffene geben....

User950172  26.03.2025, 02:26
@Huflatich

Ja, von einer solchen Größenordnung gehe ich auch aus. Aber das wird schön unter dem Teppich gehalten. "Gleichgeschaltete" Ärzte erzählen den Impfopfern, das wären psychische Problem oder sonstigen Unfug.

Winherby  03.03.2025, 15:02
Es ist mittlerweile so, dass viele frühere überzeugte Impfanhänger sagen, dass ihre Probleme sicher von der Impfung kommen.

Tja, das sagen sie so. Es bleibt aber nur eine recht einfach gestrickte Vermutung, ohne jede Evidenz.

User950172  03.03.2025, 23:22
@Winherby

Was uns die Politik und die Medien damals während Corona alles erzählt haben, waren auch oft einfach gestrickte Vermutungen ohne Evidenz. Zum Beispiel die Sache, die für die Einführung von 2G oder 3G entscheidend war, dass die Impfung vor Ansteckung und Weitergabe schützen sollte. Wo ist die Evidenz, dass Geimpfte nicht mehr erkrankten?

Winherby  04.03.2025, 13:52
@User950172

Das Ziel der damaligen Impfungen war ja primär gar nicht, dass die geimpften Leute überhaupt nicht erkranken sollten, - wenngleich dies bei sehr vielen so gelungen ist.

Das primäre Ziel war gewesen, die Heftigkeit der Erkrankungen so weit zu senken, dass die Erkrankten nicht mehr zwingend in die Intensivpflege mussten, so wie es anfangs noch der Fall war, als es noch keinen Impfstoff gegen das neue Virus gab. Denn die Intensivstationen waren zu dieser Zeit dermaßen überfüllt, dass all die geplanten -weil dringend nötigen- Operationen nicht mehr stattfinden konnten. Will gar nicht wissen, wie viele Menschen an Krebs, Infarkten, etc. verstarben, weil sie nicht operiert werden konnten, weil die Intensivstationen völlig unnötigerweise mit an Covid19 erkrankten Impfgegnern überlastet waren.

Und besonders klar ist, dass die Menschen immer erst nach einem Ereignis schlauer sind. Daher lässt sich JETZT sehr schlau über die damaligen Maßnahmen lästern. Klar waren etliche der damals durch Jens Spahn vorgeschriebenen Maßnahmen unsinnig, aber das merkte man eben erst später. Und die Politiker wie Spahn setzten auch nur das um, was die Fachmenschen empfohlen hatten. Fachmenschen i. S. Virologie sind nunmal die Virologen, die Epidemiologen, etc.pp., und nicht die Politiker und ganz sicher erst recht nicht die Außenseiter-Schwurbler und Wichtigtuer auf Telegram, TIKTOK, Instagram und Youtube. Und die von selbsternannten "Querdenkern" so heftig gescholtenen Mainstream-Medien erzählen uns auch nur das, was am Tage geschieht, die Medien haben keine Epidemie ausgerufen, sie haben keinen Einfluss auf die Epidemie, sie sind letztendlich nur die Überbringer der schlechten Nachricht.

Aus Deinen Sätzen quillt Wort für Wort der Verschwörer-O-Ton hervor, daher ist es für mich sinnlos weiter mit Dir zu diskutieren. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute, vor allem gute Besserung.....

User950172  26.03.2025, 02:12
@Winherby

Es es schon seltsam, wie scheinheilig jetzt getan wird und am primären Ziel manipuliert wird. Von offizieller Seite, bei Beginn der Impfungen verkündete man großspurig, dass die Impfung unbedingt notwendig sei, um Ansteckungen zu verhindern. Von leichterem Verlauf war da überhaupt noch nicht die Rede. Man begründete 2G und 3G auf der Basis, dass die Impfung vor Ansteckung und Weitergabe schützt. Ich erinnere nur daran: bei 3G durften sich nur getestete Ungeimpfte und Geimpfte (auch ohne Testung) treffen. Wenn man logisch denken kann, müsste man erkennen, dass dieses Prinzip nur mit der (falschen) Annahme sinnvoll ist, dass Geimpfte andere nicht anstecken.

Anders gesagt, wenn Du meinst, dass von Anfang an nur die Erleichterung des Verlaufs das primäre Ziel gewesen wäre, wäre das Prinzip 3G von Grund auf unsinnig gewesen. Wenn die Verantwortlichen aber von Anfang an wussten, dass die Impfung nicht vor Weitergabe schützt, ist eindeutig bewiesen, dass 3G oder 2G nur ein Schikanemittel gegen Ungeimpfte war, sie zur Impfung zu zwingen.

Erst nach einigen Monaten kam öffentlich heraus, dass es ein Märchen war, dass die Impfung vor Ansteckung schützt, weil inzwischen jeder bemerkt hatte, dass die Geimpften genau so häufig erkrankten. Ab da propagierte erst Lauterbach das neue Märchen von dem unbewiesenen leichteren Verlauf. Nachdem die alten Argumente des Lügengebäudes zusammengebrochen waren.

Irgendwann später wurde dann veröffentlicht, dass bei den ersten Tests des Impfstoffs, die Verhinderung von Ansteckung und Weitergabe überhaupt nicht getestet wurde. Diese Tatsache hatte man im ersten Jahr der Impfung der Öffentlichkeit bewusst vorenthalten. Da brauche ich keine Verschwörungstheorien, sondern nur logisches Denken, um festzustellen, dass die Corona-Impfung letztendlich ein großer fauler Zauber war, an dem bestimmte Kreise viele Milliarden verdienten.

Es setzten auch nicht die Politiker um, was Fachmenschen empfohlen hatten. Sondern, die Politik drängte den Fachmenschen irgendeinen Unsinn auf und die Fachmenschen kuschten vor der Macht der Politik. Diese Tatsache dürfte nach der Eröffnung der vorher geheimen Unterlagen ja wohl hinreichend öffentlich bekannt sein, wenn man sich ein wenig mit den Dingen beschäftigt hatte.

Das mit den überfüllten Intensivstationen ist auch so ein Trickbetrug. Bei uns in der Gegend hatte man die Coronafälle in bestimmten Kliniken zusammengezogen, während in den anderen die Intensivstationen fast leer standen. Dort hätte man genügend Kapazitäten frei gehabt, um notwendige OPs durchzuführen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Krankenschwestern, die mir das bestätigten.

Kenne gar keine

Mir sind keine Folgen dieser Technologie bekannt.

Auch die mir bekannte aktuelle Medizinliteratur hat bisher nichts darüber berichtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Kenne gar keine

Bei Corona war es von Pfizer/BioNTec die bei mir angeschlagen haben und einen Schutz aufbauten. Alles andere hat keine Antikörper aufgebaut. Nebenwirkung hatte ich keine. Es wäre gut, wenn ich endlich dann geimpft werden könnte.