Folgeerkrankung der neuartigen mRNA Technologie welche kennt ihr?
11 Stimmen
3 Antworten
Mir sind keine Folgen dieser Technologie bekannt.
Auch die mir bekannte aktuelle Medizinliteratur hat bisher nichts darüber berichtet.
Mir ist keine bekannt.
Ich kenne nur die länger- und langfristigen Folgeerkrankungen einer Erkrankung (CoVid19) durch Corona-Viren.
Ich bin der Meinung, dass Du diese Plattform nicht für die Verbreitung der bekannten und mittlerweile abgelutschten Verschwörungs-Mythen i. S. Corona-Impfungen missbrauchen solltest.
Dann lies Dir mal das unten mal gaaanz in Ruhe durch, vielleicht kommst Du dann auf andere Gedanken...
danke, aber das werde ich sicher nicht tun, für mich ist das Thema längst abgeschlossen. Und daher lasse ich mich nicht in neue elende Diskussionen lenken, auch nicht von Dir.
Bei Corona war es von Pfizer/BioNTec die bei mir angeschlagen haben und einen Schutz aufbauten. Alles andere hat keine Antikörper aufgebaut. Nebenwirkung hatte ich keine. Es wäre gut, wenn ich endlich dann geimpft werden könnte.
Ich denke da liegt ein grundlegender Gedankenfehler bei Dir vor. Welche angeblichen "Verschwörungs-Mythen" kennst Du denn ?